StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

Teilen | 
 

 Februar

Nach unten 
AutorNachricht
Götterbote
Von Göttern erschaffen
avatar

Alter Charakter : Unbekannt
Geschlecht : Entscheide du
Element : Die vier Elemente
Fellfarbe : weiß
Besonderheiten : Bote der Götter

BeitragThema: Februar   Fr Feb 17, 2012 5:29 am

Man gab es lange keine News mehr oô Da muss ich ziemlich viel nachholen. Also: Alles nachträgliche zu Weihnachten, Silvester/Neues Jahr und joar. Das wars erst mal. Hier eigentlich nur die Fakten:

-Im Bereich "Götter" habe ich heute erneuert. Bitte schaut euch diesen Threat einmal an und lest ihn.

-Dann wurden die Bündnisse ein wenig aufgeräumt. Wenig!

-Bald werde ich Kokoro herrauspielen damit Rin nicht einfriert.

-Desweiteren muss Cheshire Adamant noch überposten.

-Das Weltretterzitat wurde erneuert.

Das dürfte es soweit gewesen sein. Ich wünsche immer noch das wir bald mehr Mitglieder bekommen - aber was soll man machen? Ich hoffe wenigstens das ihr uns erhalten bleibt. Ihr seid toll Very Happy

LG Rin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ciclul.forumieren.com
 
Februar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stromkosten Hauswasserpumpe BUNDESGERICHTSHOF IM NAMEN DES VOLKES VERSÄUMNISURTEIL VIII ZR 27/07 Verkündet am: 20.Februar 2008
» Ein Eingliederungsverwaltungsakt, der ohne Ermessenserwägungen eine von der gesetzlichen Regellaufzeit(§ 15 Abs. 1 Satz 3 SGB II) abweichende Geltungsdauer von sieben Monaten anordnet, ist rechtswidrig ( vgl. hierzu auch BSG, Urteil vom 14. Februar 2013 -
» Diesen Bürgern steht allen der Tariflohn zu die sollten ihn einklagen dazu gibt es schon einige Urteile vom BSG. sowie das vom BVerfG vom 9 Februar 2010
» [IA] Store Championship Nürnberg am 27. Februar 2016
» Höhere Mietobergrenzen im Kreis Neuss ab Februar 2017.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Wolfsgeheul-
Gehe zu:  


Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com