StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

Teilen | 
 

 Deep Sea [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Khaina
Gast



BeitragThema: Deep Sea [Anfrage]   So Jan 20, 2013 7:24 am



Gründung
13.01.13

Eröffnung
17.01.13

Rollenspiel-Start
sobald jede Schule 20 Mitglieder hat

Rating
10 Jahre

Postlänge
mindestens 10 Zeichen

Foren-Gründer
Khaina

Team-Mitglieder
-
Vor vielen Jahren, als die Meere noch friedlich waren und nicht von den Zweibeinern oder Flossenlosen gestört worden waren, lebten zwei große Schulen im Ozean. Die Delfinschule mit ihrem Anführer Correy und die Walschule mit deren Anführerin Na-zyia. Eines Tages jedoch, in einem Gefecht gegen einen weißen Hai, der es auf Correy abgesehen hatte, wurde die junge Walkuh Yenene, die Tochter Na-zyias, schwer verletzt. Yenene starb an ihren Verletzungen, sie war Na-zyias einzige Tochter. Die Anführerin der Wale war untröstlich und gab Correy die Schuld am Tod ihrer Tochter. Der stolze Delfin teilte ihre Trauer zwar, sah aber nicht ein, wieso er an Yenenes Tod schuld sein sollte. So brach das Band zwischen der Walschule und der Delfinschule. Die Wale schworen den Delfinen ewige Rache und griffen mehrmals an, doch die Delfinschule blieb ihnen friedlich gesinnt und sah keinen Grund zu kämpfen. Aber eines Tages, als Correy schon sehr alt war, wuchs mit seinem Sohn Illic eine neue Generation heran. An dem Tag, an dem Illic ausgewachsen war, griff die Walschule mit neuer, wütender Kraft an. Correy kam ums Leben, getötet von seiner ehemaligen besten Freundin Na-zyia. Nun war der junge Illic der neue Anführer, und auch er schwor Rache. Der erste und vorläufig auch letzte große Kampf zwischen Walen und Delfinen fand unter Illics Befehl statt. Die Verluste waren zu groß um sie zählen zu können, also schlossen Wale und Delfine zwangsmäßig Frieden. Dieser ist bis heute noch erhalten geblieben, aber die Wut und die Verachtung gegenüber der anderen Spezies wird von Anführer zu Anführer weitervererbt. Bis heute herrscht noch eisige Verachtung zwischen Walen und Delfinen-das Erbe von Correy und Na-zyia...
[url=http://deep-sea.forumieren.com/]Forum
Regeln
Gesuche
Partnerbereich
Gästebuch
© by Bluefire (Featherbreath)
Nach oben Nach unten
 
Deep Sea [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» [Anfrage] Warrior Cats Wüsten Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Göttliche Partner :: Anfragen-
Gehe zu:  


Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com