StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

Teilen | 
 

 Schließung des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Schließung des Forums   Mo Mai 13, 2013 5:34 am

Hey Leute! ://

Ich bin mir sicher, ihr habt es schon lange vermutet/geahnt und jetzt ist es soweit. Ciclul wird eingefroren. Es tut mir Leid das ich erst jetzt so spät etwas ankündige und mich davor nicht mehr habe blicken lassen. Ich dachte das ich es vielleicht noch schaffe hier wieder auf die Beine zu kommen - aber ich habe es nicht geschafft. Der Grund dafür ist zum großen Teil die Lust. Und auch ein wenig die Zeit - auch wenn ich zum Ende hin nicht mehr viel investiert habe.

Mael und ich leiten außer diesem hier noch ein weiteres Forum, in welcher in letzter Zeit auch nichts mehr voranging. Dabei habe ich gemerkt, dass mir das erwähnte Forum mehr am Herzen lag als Cic (obwohl mir Cic natürlich auch wichtig ist/war). Das sieht man wohl auch daran, dass wir gerade in einem Umzug stecken und ich einfach wieder gerne Arbeit darin investiere.

Cic hat lange gekämpft (wenn man einen Blick nach links in die Tabelle wirft), mehr als ein Jahr. Das ist schon erstaunlich, wenn man bedenkt wie wenige wir schon von Anfang an waren. Es sind mehr gegangen als geblieben. Daher können wir eigentlich stolz darauf sein so lange durchgehalten zu haben. Es ist schade, aber ich denke es ist besser so, wenn wir Cic jetzt in seinen ihm gebührenden Ruhestand schicken.

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Schließung des Forums   Di Mai 14, 2013 5:40 am

Hallo meine Wolfsschnuffler,

ich habe mich entschlossen hier noch ein paar Worte hinzuzufügen.
Mir liegt Cic wirklich unglaublich am Herzen. Es ist das einzige Wolfsforum, dass mir geblieben ist und ich habe all die Charaktere und Schreibstile so ins Herz geschlossen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht mit euch hier herum zu schlawenzeln und das macht es nicht leichter für mich zu gehen...
Aber in den letzten Woche raubt mein privates Leben mir wirklich Kraft und Zeit. Ich schaffe es kaum on zu kommen und wenn, dann kann ich nur hier und da einen Kommentar abgeben. Ich kriege gerade wirklich nichts gebacken, kann mich kaum zu etwas aufraffen und bin so viel mit meinen Freundinnen am reden, weil wir da ein größeres Problem ausdiskutieren müssen und ich mit einem Thema immer noch nicht abgeschlossen habe.
Ich hoffe, dass es daher für euch in Ansätzen nachvollziehbar ist, dass wir das Forum schließen, weil Rin hier wirklich nicht alles allein stämmen kann. Das ist kaum möglich. Wir haben uns letztendlich für das andere Forum entschieden, obwohl ich diesem noch länger nachtrauern werde, aber was soll man machen? Alles geht leider nicht...

Hach, ich werde euch wirklich so vermissen... Ihr seid einfach so tolle Menschen, Schreibpartner, Kumpanen... Ich hoffe ja wirklich darauf, dass ich einige von euch in anderen Foren mal wieder sehen werde... /:

Ich hoffe, dass meine Worte des Abschieds etwas mehr Klarheit in die Situation gebracht haben und ihr nicht böse oder dergleichen seid


Mit lieben Grüßen und vielen Wolfsnasenküssen

eure Mael
(die natürlich als Wolfi mehr als männlich ist Wink )

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
 
Schließung des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daraus lässt sich schließen...
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Sabrina schließt sich an!
» Neue URL des Forums
» Der Lieblingscharakter des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Wolfsgeheul-
Gehe zu:  


Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen