StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

Teilen | 
 

 Verwirrender Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Götterbote
Von Göttern erschaffen
avatar

Alter Charakter : Unbekannt
Geschlecht : Entscheide du
Element : Die vier Elemente
Fellfarbe : weiß
Besonderheiten : Bote der Götter

BeitragThema: Verwirrender Wald   So Mai 08, 2011 7:54 am

Habt ihr Fragen? Dann stellt sie hier und wir versuchen schnellsmöglich zu helfen.
Keine angst, wir beißen nur manchmal (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ciclul.forumieren.com
Vaughi
Gast



BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Do Aug 04, 2011 4:23 am

Hab irgendwie keine Mail bekommen D:
*als Behemoth angemeldet hat*
Nach oben Nach unten
Götterbote
Von Göttern erschaffen
avatar

Alter Charakter : Unbekannt
Geschlecht : Entscheide du
Element : Die vier Elemente
Fellfarbe : weiß
Besonderheiten : Bote der Götter

BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Do Aug 04, 2011 4:26 am

Hmm, merkwürdig :/ Bei mir hat es mit Rin gerade geklappt.
Ich hab dich jetzt freigeschaltet (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ciclul.forumieren.com
Cheshire
Grinsewolf
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Erde
Fellfarbe : Reinweiß
Alter : 23

BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Do Aug 04, 2011 4:27 am

Das war bei mir mit nem anderen Chara auch schonmal so ^^" Liegt glaube ich nicht am Forum :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Götterbote
Von Göttern erschaffen
avatar

Alter Charakter : Unbekannt
Geschlecht : Entscheide du
Element : Die vier Elemente
Fellfarbe : weiß
Besonderheiten : Bote der Götter

BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Do Aug 04, 2011 4:27 am

Oh, okay ^^ Ist ja jetzt geklärt (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ciclul.forumieren.com
Gast^^
Gast



BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Mo Aug 29, 2011 7:39 am

Ich hab auch keine Mail bekommen, ich hatte das Problem jetzt schn öfters, dass liegt glaube ich am Firefox^^
Wäre nett wenn du mich freischalten könntest (Callatea)
lg
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Mo Aug 29, 2011 8:04 am

Okay, denn sonst wäre es merkwürdig oO Aber ich habe dich jetzt freigeschaltet ^^
Es freut mich jetzt ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen *-* Also, herzlich Willkommen (: Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen ^^

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucia
Gast



BeitragThema: Wölfe des silbernen Tränenmondes [Änderung]   Fr Sep 30, 2011 2:36 am

Heulz

Ich bitte darum die Verlinkadresse zu verändern, da wir eine HP haben und gerne über diese verlinkt sein würden.
sorrow.repage.de

Vielen Dank
Auf noch eine längere Freundschaft

Eure Lucia
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Fr Sep 30, 2011 3:34 am

So, erledigt (:

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taki
Gast



BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 3:58 am

Hey ho einmal so ins Forum Wink

also folgendes..ich suche immer noch ein aktives Wolfforum wo die middis freundlich sind Wink
Es gibt da so eine sache bei der ich schmunzeln musste. Bei eurem Gesuch was den Opa betrifft. Und zwar habe ich für einen meiner chars(einen ironischerweise recht jungen rüden von 4 - 5 jahren ) ein ähnliches bild verwendet.
Ironischerweise bin jetzt nun nächstes wochenende nicht da..weil ich zu meinen eltern fahre..aber das ist ja eigentlich das weswegen ich hier rien geschrieben habe.
Kurz um ( der rest war ja lang genug) ich glaube ich habe etwas interesse an dem alten Herren Wink

Lg Taki
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 4:04 am

Awwr *-* Freut mich das du Interesse an dem alten Opa zeigst Very Happy
Ich würde mich freuen wenn er endlich einen Spieler findet ^^ Und Mael bestimmt auch (Der Ritter)
Sollen wir ihn für dich reservieren? (Ich denke mal ja xD)

LG Rin

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taki
Gast



BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 4:12 am

mhm das einzige problem das ich wahrscheinlich haben werde und was mich ein wenig zögern lässt ist, die tatsache das ich nicht abschätzen kann wie viel zeilen ich mit dem charakter zu stande bekomme..ich hatte die regeln ja vorher gelesen ..manchmal fällt es mir leid nur mal so eben über 1500 wörter zu schreiben aber manchmal is es echt ein kampf das ist so mein problem und bei nem alten herren kann ich das halt sehr schwierig abschätzen...

Lg Taki
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 4:22 am

Hmmm :/ Das ist natürlich ein wenig doof. Eventuell wäre es hilfreich wenn du einen Probepost schreiben würdest & diesen uns dann hier zeigst?

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taki
Gast



BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 4:26 am

öhm jupp ich kanns ja mal versuchen ^^ mal sehen was bei raus kommt...(da ich immer in open Office schreibe um zumindest die Rechtschreibfehler so gering wie möglich zu halten ist es halt schwer ab zu schätzen aber ich schreib mal ne runde ^^ und dann kannst du ja sagen ob dir der schreibstil gefällt bzw der text ^^
Nach oben Nach unten
Taki
Gast



BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 4:52 am

Soo entschuldigung das es so lang gedauert hatte ich musste erst einmal einen anfang finden so ohne irgend was zu schreiben is nicht immer leicht XD

also das wäre dann der post und ich glaube (wenn ich mich nicht tierisch verzählt habe sollte es reichen xD



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 7:17 am

Uh, mein Opi kommt <3

*Pfote in die Höhe streckt* Ich bin das Ritterchen^^

Also, ich bin mit deinem Post voll und ganz zufrieden und es sind - laut meinem Word - übe 2000 Zeichen^^
Ich denke, es ist auch kein Problem, wenn es mal weniger sind. Ich meine, jeder hat mal eine Phase, wo er nur wenig posten kann. Oder wenn man mal länger an einer Stelle verharren muss: Was soll man da auch noch großartig posten?!

Ich würde gerne mit Mael einen Einstiegspost schreiben, allerdings bräuchte ich da deine 100%ige Zusage, da ich ihn dann werde jagen lassen und er dann nach dem Alten sucht, der er verloren hat. Dadurch kann ich jetzt schon posten, obwohl du noch nicht angenommen wurdest. Wäre natürlich schlecht, wenn es dann doch nichts wird und Mael auf einmal kein Interesse mehr an seinen Weggefährten hat. Das fände ich doof und ich kann ihn den Alten auch nicht einfach vergessen lassen. Es würde darauf hinaus laufen, dass er ewig sucht, bis endlich irgendjemand das Gesuch an nimmt und Mael rettet.
Kannst du mir denn so eine Zusage geben?!

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Taki
Gast



BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 7:22 am

ok solange man net gleich angefaucht wird wenn man mal weniger hat is es okay Very Happy ich werde mir natürlich beste mühe geben dass das nicht vor kommt..nur habe ich in einem forum schon einmal stress gehabt weil ich ich glaube...5 lächerliche wörter oder so zu wenig hatte oO mein post aber ansonsten komplett abgerundet war... Smile also wenn das ok ist dann nehme ich es gerne an Smile

lg Taki
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 7:26 am

5 Wörter o.O
Wer zählt den jedes Wort nach?! Also, ich zähle - wenn überhaupt - mal Zeilen nach und sage dann bescheid, wenn es mehrmals vorkommt, das jemand ohne triftigen Grund zu wenig hat, aber mehr auch nicht xD

Du kriegst was von mir zu hören, wenn du 3 Zeilen schreibst^^


Von mir aus geht das klar (:

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Taki
Gast



BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 7:29 am

ok dann bin ich ja beruhigt ^^ njaa wenn es extrem zu wenig sind darf man mich auch treten aber ka wenigen ein zwei zeilen oder so die fehlen muss das net sein ^^ deswegen wollte ich das geklärt haben Wink nicht das es wieder so ein Theater gibt ^^

gut dann werde ich mir mal nen Namen aussuchen T.T das schwerste überhaupt bei einem charakter..
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 7:30 am

Pass lieber auf, was du sagst, sonst trete ich dich nachher wirklich o.O xD
Also, von mir wirst du nichts zu hören kriegen und wie ich Rin kenne hält sie auch ihre Klappe Razz

Ja, da hast du wohl recht...
Und Bilder suchen o.O
Ich mit meinen perfekten Charas xD

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 7:33 am

Awwr *-* Ich freu mich wenn das Opachen da ist <3

Wegen 5 Wörtern oO Ein wenig...übertrieben. Oder nicht? ^^
*Mael zustimm*

Ja, Namen suchen ist wirklich nciht leicht, genauso wie Bilder ^^

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taki
Gast



BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 7:33 am

Bilder habe ich schon Wink ich nehme das eine aus dem Vorschlag und das Avibild habe ich theoretisch schon ^^ hatte mal nen chara der so ausgesehen hat Wink

ich find das schwierigste ist der name...schlimm wenn ich was japanisches nehme?
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 7:35 am

Okay (:

Nö ^^
Rin ist ja auch japanisch xD Soviel ich weiß (:

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taki
Gast



BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 7:37 am

Jo ich weis Wink ich war am überlegen ob ich Daisuke nehm ..bedeutet weise die Weisheit...abe rich schau mal weiter vlt was keltisches Very Happy
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Sa Okt 22, 2011 7:38 am

Japanisch *-*
Daisuke... klingt gut, finde ich (:

Lass dir ruhig Zeit

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   

Nach oben Nach unten
 
Verwirrender Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Pfotenspuren-
Gehe zu:  


www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen