StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

Teilen | 
 

 Grin like a C H E S H I R E cat.

Nach unten 
AutorNachricht
Cheshire
Grinsewolf
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Erde
Fellfarbe : Reinweiß
Alter : 23

BeitragThema: Grin like a C H E S H I R E cat.   Mi Aug 17, 2011 3:58 am



Lausche der Vergangenheit oder Verstecke dich vor ihr






„Grin like a Cheshire Cat“






..Name..

;;Realer Name unbekannt – Bekannt unter Cheshire



..Titel..

;;Grinsewolf



..Alter..

;;4 Jahre



..Geschlecht..

;;Rüde



..Element..

;;Erde








..Pelz..

;;Wie alle Polarwölfe besteht auch Cheshires Fell hauptsächlich aus weißen Tönen.
Von seiner Schnauze aus bis zum beginn der Augen ist es in einem etwas dunklerem grau gefärbt. Jenes Grau findet man auch vereinzelt im Nackenfell, an den Läufen und an der buschigem Rute. Zu dem Farben war es das an sich auch schon.
Sein Fell ist weich und dicht, schützt vor Kälte und macht Wärme unerträglich. Am plüschigstem ist es am Nacken und an der Brust, seine Läufe sind mit sehr kurzem Fell bestückt.



..Größe und Gewicht..

;;85cm – 56kg



..Augenfarbe..

;;Kräftiges Gelb



..Besonderheiten..

;;Oberflächlig keine – Ständiges Lächeln








..Charakter..

;;Wenn man ihn nur wenige Minuten kennt, weiß man warum er „Cheshire“ genannt wird. Egal wie die Situation ist, Cheshire wird nicht aufhören zu lächeln. In manch Situationen ist dies sehr gruselig oder beängstigend, gar abschreckend und für manche ist es hoffnungsgebend und fröhlich stimmend. Für ihn selbst hat es weiter keine Bedeutung, es hat allerdings mit der Tatsache zu tun, dass er sich nicht an seine Vergangenheit erinnert. Jedoch, immer wenn er versucht sich daran zu erinnern, wird er von Gefühlen wie Hass, Wut und Enttäuschung überschwemmt. Er nimmt daher an, dass es keine schöne Vergangenheit war. Vielleicht ist das der Grund warum er jeden Moment seines Lebens lächeln möchte?
Jedenfalls lächelt er auch wenn er wütend ist oder enttäuscht. Meistens wird dies dann von einer sarkastischen Bemerkung gekrönt, er verliert allerdings nie die Fassung. Stets ist er unerreichbar und unerschütterlich, manch einer mag ihn deshalb bewundern. Allgemein ist Cheshire sehr wortgewandt und weiß mit Fremden umzugehen.
Wenn er in jemandem einen Nutzen sieht aber weiter nichts, so sagt er dies ganz offen und ohne Scheu. Er sagt jenem ganz beherzt, was er möchte oder worin er in ihm oder ihr einen Nutzen sieht und besteht darauf, dass darauf eingegangen wird. Sollte dies nicht der Fall sein, so lässt er jenen nutzlosen Fremden hinter sich. Dieser eine Nutzen dieser Kreatur, den wird er sicher auch bei einem naiverem Wesen finden. Eben diese Offenheit ist es aber auch, welche ihm oftmals Feinde macht. Es ist schließlich nicht immer schön zu hören, dass man nutzlos ist. Für Wesen mit schwachem Selbstbewusstsein ist dies niederschmetternd und verletzend, doch das interessiert Cheshire herzlich wenig. Ein nutzlosen Wesen braucht schließlich nur Mitleid zum Leben und das bekommt es bei ihm sicherlich nicht.



..Positive Eigenschaften..

;;Nicht aus der Ruhe zu bringen
;;Ständige Freundlichkeit (wenn auch ab und an unpassende)
;;Intelligent
;;Optimist
;;Vertrauenswürdig für Nahestehende



..Negative Eigenschaften..

;;Hinterhältig für Fremde
;;Scheut keinen Mord
;;Äußerlich kaum Unterschiede von Wut und Freude
;;Schwer zu wissen, ob man ihm vertrauen kann
;;Nutzt andere ganz offen aus



..Vorlieben..

;;Nützliche Kameraden
;;Herrische Fähen
;;Schwierige und gefährliche Aufgaben
;;Pläne schmieden, vor allem in brenzligen und hektischen Situationen
;;Vertrauenswürdige Kameraden



..Abneigungen..

;;Pessimisten und Trauerklöße
;;Leichte Aufgaben
;;Kameraden welche sich negativ auf seine Pläne auswirken
;;Besserwisser und Nichtsnutze
;;Devote Kameraden








..Eltern..

;;Beide unbekannt



..Geschwister..

;;Allesamt unbekannt



..Gefährte..

;;Bisher keine



..Nachwuchs..

;;Ebenfalls keinen








..Vergangenheit..

;;Es war eine klare Sommernacht als Cheshire aufwachte und sich neben einem Fluss wiederfand, er war gerade erst einen Sommer alt geworden. Allen Indizien nach, war er irgendwo in diesen Fluss geraten und hierher gespült worden. Es muss einen Kampf gegeben haben, denn er hatte eine schwache Verletzung an der linken Schulter, welche schnell und problemlos verheilte. Er konnte sich jedoch an nichts erinnern. Seiner Vermutung nach, stieß er sich im Kampf gegen den Wasserstrom den Schädel, verlor das Bewusstsein und seine Erinnerungen. Er versuchte seine eigene Spur zu verfolgen, doch das war unmöglich, da sie sich im Wasser verlor und auch als er einfach dem Fluss gegen den Strom folgte traf er auf nichts, was ihm weiter helfen konnte – zudem witterte er nirgendwo seine Spur oder die anderen Wölfe. Nach einigen Tagen gab er es auf, verspürte jedoch stets den Wunsch an seine Erinnerungen zu kommen.
Oft versuchte er, sich daran zu erinnern und stets übermannten ihn Wut, Hass und Enttäuschung aus ihm unbekannten Gründen, weswegen er auch bald dies mied. Er begann sich zu fragen, ob er sich überhaupt an eine solche Vergangenheit erinnern wollte und er begann alles in einem positivem Licht zu betrachten und gleichzeitig mit einer solchen Kaltherzigkeit über Lebewesen zu richten, dass es glatt beängstigend war.



..Positive Erinnerungen..

;;Er hat keine direkten Erinnerungen



..Negative Erinnerungen..

;;Das Gefühl, dass seine Vergangenheit voller Enttäuschung und Hass steckt








..Regeln..

;;Gelesen und akzeptiert



..Schriftfarbe..

;;#FFFFFF | White



..Inaktivität..

;;Cheshire wird der Meinung sein, dass dieses Rudel ihm bei seiner Aufgabe im Weg ist und wird es eigenständig verlassen



©Ciclul


Zuletzt von Cheshire am Fr Jul 27, 2012 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 46-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Grin like a C H E S H I R E cat.   Mo Sep 05, 2011 10:41 pm

Wann wird hier weitergearbeitet?

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheshire
Grinsewolf
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Erde
Fellfarbe : Reinweiß
Alter : 23

BeitragThema: Re: Grin like a C H E S H I R E cat.   Fr Sep 09, 2011 10:32 am

Jetzt! e_o *sich in hintern tret*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Grin like a C H E S H I R E cat.   Mo Sep 26, 2011 11:06 pm

Hmhm. Arbeitest du daran auch mal weiter? Du hast schon eine Verwarnung. Und ich werde sicher nicht mehr so viel Geduld haben.

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Grin like a C H E S H I R E cat.   Mo Okt 03, 2011 7:50 am

Wie war das mit Samstag? Hm?

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cheshire
Grinsewolf
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Erde
Fellfarbe : Reinweiß
Alter : 23

BeitragThema: Re: Grin like a C H E S H I R E cat.   Di Okt 04, 2011 9:46 am

Finally!

ich denke es lag daran, dass mein alter Wolf nur so ein.. random-chara war :/ hatte keinen bezug und keine ideen für ihn.
Bei meinem Cheshire ist das ganz anders <333 *ihn total liebt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Grin like a C H E S H I R E cat.   Di Okt 04, 2011 11:43 pm

Hm. *Jetzt mal nichhts dazu sag*

Aber toll, dass der Cb nun endlich fertig ist *-* Also ich mag ihn, wird wohl für ein wenig Spannung sorgen der kleine ^^ Mael?

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Grin like a C H E S H I R E cat.   Mi Okt 05, 2011 3:20 am

Abgesehen von der mir schon fast unlogischen Größe hast du ein WoB, aber ich würde dich bitten es zumindest auf 85 cm zu reduzieren. Verschiedene Seiten sagen nämlich, ein Polarwolf wird so zwischen 65 und 80 cm groß. Das wären bei deinem Guten 10 cm über den höchstem Durchschnitt (es gibt gar keinen höchsten Durchschnitt o.O Naja, du weißt, was ich meine^^)

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Cheshire
Grinsewolf
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Erde
Fellfarbe : Reinweiß
Alter : 23

BeitragThema: Re: Grin like a C H E S H I R E cat.   Mi Okt 05, 2011 3:27 am

Hatte die Größe bei nem anderem Polarwolf,, da wars ok, deswegen dacht ich ist es hier auch P: aber kein Problem, hab ich editiert ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Grin like a C H E S H I R E cat.   Mi Okt 05, 2011 5:51 am



_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grin like a C H E S H I R E cat.   

Nach oben Nach unten
 
Grin like a C H E S H I R E cat.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Helden :: Rüden-
Gehe zu:  


Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren