StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

Teilen | 
 

 Die Zicke | Der Ritter | Der Opa

Nach unten 
AutorNachricht
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Die Zicke | Der Ritter | Der Opa   So Aug 28, 2011 1:18 am




Das Prinzesschen

http://averic.lima-city.de/Freephoto/Freeph-Wolf-27.jpg

http://averic.lima-city.de/Freephoto/Freeph-Wolf-46.jpg

http://averic.lima-city.de/Freephoto/Freeph-Wolf-47.jpg


http://averic.lima-city.de/Website/German/Freephoto-Main.htm (Katis Fotos -> Timberwölfe -> ganz unten)








..Sucher..

Das Team



..Gesuchter/r..

Vorschläge: Camilla, Tara, Ilka...



..Verhältnis zum Sucher..

Freigestellt



..Alter..

2-4 Jahre



..Geschlecht..

Fähe



..Element..

Feuer








..Pelz..

Das Prinzesschen darf cremefarbend, wie auf dem Vorschlägen sein, allerdings wäre eine weiße Fähe ungern gesehen. Sollten einem die Vorschläge nicht gefallen, ist auch eine bräunliche Fähe erlaubt.



..Besonderheiten..

Keine Narben! Ansonten Freigestellt.








..Charakter..

Das Prinzesschen ist eine geborene Zicke. Sie führt sich auf wie eine Prinzessin, ist oft neidisch, überspielt dies aber mit ihrer Arroganz. Auch wird sie sehr schnell eifersüchtig, was wiederum dazu führt, dass sie reizbar ist und behandelt andere somit oft ungerecht. Sie braucht einfach die Aufmerksamkeit der anderen, damit sie sich für das Besondere hält von dem sie glaubt sie sei es. Sie spielt sich zwar gerne auf und tut auch immer stark, ist es aber körperlich überhaupt nicht. Das Kämpfen so wie das jagen lässt sie gerne andere für sich tun. Das setzt aber vorraus, dass sie weiß wie sie andere manipulieren kann.

Wichtig ist jedoch, dass das Prinzesschen panische angst vor Wasser hat. Egal ob es ein Fluss, oder ein See ist - sie hat einfach angst, und traut sich nicht auch nur in die Nähe dieses Elementes. Das liegt daran, dass sie als Jungwolf fast ertrunken wäre.








..Vergangenheit..

Größtenteils freigestellt. Die Bedinung lautet aber, dass sie als Jungwolf fast ertrunken wäre. Ansonsten - wie gewähnt - freigestellt. [Vllt. wurde sie früher gehänselt und braucht deshalb die Aufmerksamkeit der anderen? Oder sie wurde schon als Prinzesschen erzogen?]



_____________________________________________



Der Ritter...
...ist vergeben!

http://averic.lima-city.de/Freephoto/Freeph-Wolf-209.jpg

http://averic.lima-city.de/Freephoto/Freeph-Wolf-210.jpg

http://averic.lima-city.de/Freephoto/Freeph-Wolf-228.jpg


http://averic.lima-city.de/Website/German/Freephoto-Main.htm (Katis Fotos -> Timerbwolf -> Wisentgehege Springe)









..Sucher..

Das Team



..Gesuchter/r..

Vorschläge: Namid, Faris, Nathan...



..Verhältnis zum Sucher..

Zu Rin: Mindestens: Sympathie. Ideal: Freundschaftlich. Mehr: Wird das Rpg sagen.
Zu dem gutmütigem Opa: Reisegefährten / Freunde [vllt. auch ein bisschen der Mentor?]

Vorwarnung: Wir werden wohl für einige Zeit enger zusammenarbeiten, deshalb ist ein zuverlässiger Rpgler gesucht, der nicht gleich wieder abspringt, wenn ihm etwas nicht passt.



..Alter..

4-5 Jahre



..Geschlecht..

Rüde



..Element..

Freigestellt. Erde?








..Pelz..

Es würde mich sehr freuen, wenn der Wolf auf aus den Vorschlägen genommen wird. Der Ritter sollte etwas längeres Fell besitzen, und bunt gemischt sein.



..Besonderheiten..

Größtenteils freigestellt. Aber bitte nicht extrem vernarbt oder blind etc.








..Charakter..

Wie der Name schon sagt ist Der Ritter - wie sollte es anders sein? - ein Ritter. Er hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und möchte jedem so gut es geht helfen, deshalb mischt er sich auch in Angelegenheiten ein die ihn nicht angehen. Man muss nicht mehr erwähnen, dass er freundlich ist, oder? Er hat ein Ohr für Probleme, und ist ein Kämpfer. So schnell gibt er nicht auf. Auch versucht er immer einen kühlen Kopf zu bewahren, und überlegt, bevor er etwas sagt - dabei ist er jedoch immer selbstbewusst. Sollte es wegen irgendeiner Sache zu einem Streit kommen, versucht er ihn erst mit Worten zu lösen, bevor er selbst kämpft - der Ritter ist ein herrvoragender Kämpfer, bei der Jagd ist er mittelmäßig. Das einzige was dem Ritter ein wenig im Weg steht wäre das Problem, dass der Ritter des öfteren zu schnell denkt er würde eine Fähe lieben. Das allerdings merkt man dem Rüden nicht an, da er sich nicht trauen würde jemanden seine Liebe zu gestehen. Er beobachtet sie lediglich öfters und der einzige, der wohl von seinem neuen "Angebeteten" erfahren würde, wäre der gutmütige Opa.








..Vergangenheit..

Freigestellt. Allerdings kein blutrünstiger Mörder!



_____________________________________________




Der gutmütige Opa


https://i.servimg.com/u/f22/15/12/19/48/wolf_g10.jpg
https://i.servimg.com/u/f22/15/12/19/48/wolf_g11.jpg






..Sucher..

Das Team



..Gesuchter/r..

Vorschläge: Rayhan, Etu, Saburo...



..Verhältnis zum Sucher..

Mindestens: Sympathie Mehr: Freigestellt.
Zu dem Ritter: Reisegfährten / Freunde [Vllt. ist er ein wenig der Mentor von dem Ritter?]

Vorwarnung: Wir werden wohl für einige Zeit enger zusammenarbeiten, deshalb ist ein zuverlässiger Rpgler gesucht, der nicht gleich wieder abspringt, wenn ihm etwas nicht passt.



..Alter..

10 - 13



..Geschlecht..

Rüde



..Element..

Freigestellt








..Pelz..

Trotz seines Alters sieht der gutmütige Opa noch fit aus, auch wenn er etwas klappriger wirkt. Aber auch wenn die Spuren der Zeit bei ihm nicht so ausgeprägt sind, ist und bleibt er trotzdem alt. Sein Fell ist größtenteils grau, auch wenn es an seinem Rücken und Kopf noch braune und schwarze Spuren zu sehen sind.



..Besonderheiten..

Da er schon alt ist, ist es nur natürlich das Narben seinen Körper zieren und er körperlich nicht mehr so ganz fit ist.








..Charakter..

Manchmal wirkt der gutmütige Opa etwas verwirrt - was er auch ist. Das scheint wohl vom Alter zu kommen. Doch trotzdem ist er ein aufmerksamer Rüde, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht, sollte man ihn denn brauchen und ihm zuhören. Er spricht von Zeit zu Zeit in Rätseln, und es bereitet im Freunde zu sehen wie die anderen dann die Lösung danach suchen. Er erwartet außerdem, dass man ihm Respekt entgegenbringt, genauso wie er die anderen auch respektiert - er ist jetzt aber niemand, der penibel darauf achtet, dass jemand immer die richtigen Wörter benutzt. Er freut sich eher, wenn er den selben Respekt bekommt den er auch anderen erteilt. Außerdem ist er ein Denker, er überlegt bevor er etwas sagt und ist ein friedlebender Wolf.








..Vergangenheit..

Freigestellt.




©Ciclul

_________________

Stillleben...


Zuletzt von Rin am So Nov 20, 2011 4:25 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Die Zicke | Der Ritter | Der Opa   Do Sep 22, 2011 10:56 pm

Der Ritter wurde von Mael übernommen!

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Zicke | Der Ritter | Der Opa   Fr Sep 23, 2011 1:35 am

Der Opa wurde auch durchgestrichen. Da ist irgendein Fehler /:

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Die Zicke | Der Ritter | Der Opa   Fr Sep 23, 2011 9:33 am

Hm oO? Bei mir wurde er nicht durchgestricken. Kann dass daran liegen, dass ich an einem anderen Pc bin? Sonst kann ich es erst morgen machen.

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chena
Eisblume
avatar

Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wasser
Fellfarbe : Schneeweiß
Besonderheiten : verschlossen
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die Zicke | Der Ritter | Der Opa   Fr Sep 23, 2011 9:46 am

Der Opa ist bei mir auch nicht durchgestrichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://welli-world.jimdo.com
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Zicke | Der Ritter | Der Opa   Fr Sep 23, 2011 10:46 pm

Ok, dann ist mein PC irgendwie komisch... habe mir auch den Code angeguckt und keinen Fehler entdeckt o.O

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Daisuke
der alte Herr
avatar

Alter Charakter : 11 1/2
Geschlecht : Rüde,wenn auch ein alter
Element : Erde
Fellfarbe : weiß,mit grauer Zeichnung
Besonderheiten : er ist alt reicht das nicht?
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Zicke | Der Ritter | Der Opa   Do Okt 27, 2011 3:13 am

Ich würd mal so ganz dreis behaupten das der ALte übernommen wurde Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Die Zicke | Der Ritter | Der Opa   Do Okt 27, 2011 6:34 am

Joar, da hast du Recht ^^

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tária
die brennende Narzisse
avatar

Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Feuer
Fellfarbe : sanftes (hell - dunkel) braun
Besonderheiten : Die meist egozentrische Haltung ...
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Zicke | Der Ritter | Der Opa   So Dez 18, 2011 12:35 am

Hey, alle zusammen. ^^

Ich bin bereit das "Prinzesschen" zu übernehmen, wenn es geht.
:DD


MFG
Tária
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Zicke | Der Ritter | Der Opa   So Dez 18, 2011 12:40 am

Oh, neues Mitglied *-*
Hallo!

Gerne kannst du das übernehmen (:
Dann hätten wir die Liste auch vollständig^^

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Tária
die brennende Narzisse
avatar

Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Feuer
Fellfarbe : sanftes (hell - dunkel) braun
Besonderheiten : Die meist egozentrische Haltung ...
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Zicke | Der Ritter | Der Opa   So Dez 18, 2011 12:46 am

Okeeey. =D

Danke.
Dann mach ich mich demnächst an meinem Stecki zu schaffen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Zicke | Der Ritter | Der Opa   So Dez 18, 2011 12:49 am

Ok, super (:

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Die Zicke | Der Ritter | Der Opa   So Jan 08, 2012 8:31 am

Alles wurde übernommen -> verschoben

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Zicke | Der Ritter | Der Opa   

Nach oben Nach unten
 
Die Zicke | Der Ritter | Der Opa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Narr, der Ritter und die Königin
» Die Ritter der Kokosnuß
» Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de
» Übungsplatz der alten Ritter [DN]
» Königliches Forschungsinstitut von Crocus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Vergessene Taten :: Gefundene Artgenossen-
Gehe zu:  


Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren