StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

Teilen | 
 

 September

Nach unten 
AutorNachricht
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: September   Di Sep 13, 2011 5:25 am

Hallöchen, liebe Gesellen (: Das hier sind unsere ersten Neuigkeiten - kein Grund zum feiern, aber doch eine Erwähnung werd (; Leider folgen gute, wie schlechte Neuigkeiten. Die Guten wären: Wir haben ein paar neue Mitglieder, Callatea und Adamant, hier noch ein offizielles Willkommen (: Der nächste Punkt: Ich habe uns in Wanted [schon länger], wie im Charakterboard [kürzlich] vorgestellt und erhoffe mir dadurch, dass wir noch mehr Mitglieder begrüßen dürfen. Das Gesuch, welches wir im Moment offen haben, werde ich in kürze auch in CB stellen - es zumindest versuchen.

So, nun zu den schlechten. Die Charakterbögen schleifen ganz schön und ich frage mich langsam, ob ich nicht doch ein bisschen zu weich in diesem Thema war. Ich habe euch - ich glaube mehrmals - im Spammbereich dazu aufgefordert, doch eine Reaktion habe ich nicht gesehen. Auch habe ich etwas unter den bereits vorhandenen Steckbriefen etwas angemerkt, doch bis jetzt sehe ich auch noch keine großen Veränderungen der Steckbriefe an sich. Und da mich das - ich schreibe dies nun ganz offen - wirklich stört, da so der Rpg Start verzögert wird werde ich nun eine Frist setzen, die ich anscheinend schon viel früher hätte bekanntgeben sollen. Davon betroffen sind BEHEMOTH, NEYÈLI und TAIOWA.

Wer bis zum Anfang nächster Woche, also dem 19.09.2011 seinen Charakterbogen nicht vollkommen fertig abschickt, kriegt von mir eine Verwarnung. Es tut mir ehrlich Leid, dass ich dies so regeln muss, aber ohne einen - entschuldigt - Arschtritt scheint ihr es nicht hinzubekommen. Und ihr hattet wirklich genug Zeit. Außerdem bitte ich Callatea auch möglichst bald abzuschicken.

Das war es erstmal von mir.

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: September   Mo Sep 19, 2011 11:45 pm

So, heute ist sogar Dienstag, also hättet ihr auch noch gestern die Chance gehabt euren Stecki zu posten. Kurz und knapp: BEHEMOTH, NEYÈLI und TAIOWA haben ihre erste Verwarnung erhalten.

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfairteilen ist auch in Bochum angesagt – Großdemonstrationen am 29. September
» Zwangsverrentung Möglichkeiten der rechtlichen Gegenwehr Stand September 2013
» Die WAV ist als Rechtsverordnung geltendes Recht (anderer Auffassung - vgl. Urteile vom 25. April 2013 – L 36 AS 2095/12 NK – und 4. September 2013 – L 36 AS 1414/12 NK und L 36 AS 1987/13 NK – sind mit der Revision angefochten und nicht rechtskräftig).
» Kosten für doppelte Mietzahlungen anlässlich eines Wohnungswechsels (sog. Überschneidungskosten) sind Wohnungsbeschaffungskosten i.S.d. § 22 Abs 3 SGB II a.F. bzw. § 22 Abs 6 SGB II n.F. (vgl. LSG Niedersachsen-Bremen, Beschluss vom 10. September 2013
» September Turnier Thun(CH)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Wolfsgeheul-
Gehe zu:  


Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren