Ciclul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

 

 Mai - Frühlingsblume

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Mai - Frühlingsblume Empty
BeitragThema: Mai - Frühlingsblume   Mai - Frühlingsblume EmptyMo Nov 28, 2011 11:17 pm




Mai


Mai - Frühlingsblume Npcmaiavazmk0coi5pl

Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein. Von ?


Mai - Frühlingsblume Allgem10



..Name..

Mai



..Titel..

Frühlingsblume



..Alter..

3 Jahre



..Geschlecht..

Fähe



..Element..

Wind




Mai - Frühlingsblume Ausseh10



..Pelz..

Mai's Fell ist eine bunte Mischung aus verschiedenen brauntönen, aber auch schwarz ist in ihrem Fell gut zu erkennen. Das einzige, was einem an dieser Fähe sofort ins Auge springt ist ihr fröhliches Lächeln - denn Mai ist nicht besondern groß oder weist besondere Fellzeichnungen auf. Ihr Pelz ist durchzogen von verschiedenen dunklen oder hellen brauntönen und an ihrem Rücken verdrängt das schwarz die bräunlichen Waldtöne, auf ihre Art einzigartig aber dennoch nichts besonderes.



..Größe und Gewicht..

65cm & 39kg



..Augenfarbe..

Honigfarben



..Besonderheiten..

Immer ein warmes Lächeln im Gesicht




Mai - Frühlingsblume Charak10



..Charakter..

Freundlich. Fröhlich. Gut gelaunt. Das beschreibt Mai am besten denn anders erlebt man sie nicht. Ihre Augen strahlen immer freundlich und das Lächeln in ihrem Gesicht bleibt immer warm - egal was passiert. Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein - genau danach lebt sie. Die Fähe erkundet gerne neue Dinge und beobachtet liebend gerne Schmetterlinge - genauso gerne lacht sie. Kaum zu glauben, dass sie kleine (und laute Fähe) es manchmal sogar schafft ihre Schnauze zu halten! - Denn das passiert, wenn man ihr Geschichten erzählt. Sie liebt Geschichten. Und deswegen mag sie auch alte Wölfe, denn diese haben meistens viele Geschichten zu erzählen. Und wenn sie mal gerade keine Schmetterlinge beobachtet, oder anderen Wölfen zuhört dann läuft sie wohl gerade gegen einen Baum - oder so.



..Positive Eigenschaften..

Optimistin
Schnell
Wird nicht wütend
Immer freundlich
Neugierig



..Negative Eigenschaften..

Kann nicht kämpfen
Tollpatschig/ Verträumt
Immer fröhlich




..Vorlieben..

Freundliche Kameraden
Lachen
Den Wind spüren
Schmetterlinge
Geschichten



..Abneigungen..

Pessimisten
Sinnlose Kämpfe




Mai - Frühlingsblume Famili10



..Eltern..

Faraday - Mutter - ?
Shouta - Vater - Unbekannt



..Geschwister..

Daichi - Unbekannt



..Gefährte..

Nein



..Nachwuchs..

Nein




Mai - Frühlingsblume Vergan10



..Vergangenheit..

Mai hatte ihren Vater nie wirklich kennengelernt - er verschwand früh, doch nicht alleine, denn Mai's Bruder nahm er mit. Aber das hatte keine großen Auswirkungen auf Mai, denn in dem Rudel in dem sie lebte fand sie schnell ihren besten Freund - Shun. Die beiden waren unzertrennlich, spielten und lachten viel zusammen und man sah sie nie alleine. Shun erzählte ihr viele Geschichten die er sich selbst immer ausdachte und seine letzte Geschichte handelte von Schmetterlingen. Die beiden saßen auf einer Wiese auf der auch viele Schmetterlinge herumflatterten. Weiße, gelbe, bunte und allerlei Farben waren zu sehen.
Doch Shun starb als die Wölfe wanderten. Sie mussten durch eine Schlucht und unglücklicherweise lösten sich schwere Felsen von den Wänden und vergruben einige Wölfe unter sich - darunter auch Shun. Ob es nun Glück oder Pech war, sei freigestellt, denn Shun wurde nur halb vom Stein getroffen und hatte noch einige Atemzüge in denen er sich von Mai verabschieden konnte. "Behalte dein Lächeln" waren seine letzten Worte gewesen und Mai erfüllte ihm diesen Wunsch. Sie hatte ihr Lächeln behalten.



..Positive Erinnerungen..

Shun (und seine Geschichten)



..Negative Erinnerungen..

/




Mai - Frühlingsblume Rollen10



..Regeln..

Ja



..Schriftfarbe..

Schwarz



..Inaktivität..

Was mit ihr passiert, ist schon geplant, wird aber nicht verraten.



©Ciclul


Zuletzt von Rin am Mi Nov 30, 2011 1:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Mai - Frühlingsblume Empty
BeitragThema: Re: Mai - Frühlingsblume   Mai - Frühlingsblume EmptyMo Nov 28, 2011 11:18 pm

Hier der versprochene NPC. Ich habe sie jetzt nicht so ausführlich beschrieben, eben weil sie ein Npc ist. Das einzige, was offen bleibt wäre bei mir die Frage ob sie eine eigenen Farbe bekommt, oder die Farbe der Spielleitung...
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Mai - Frühlingsblume Empty
BeitragThema: Re: Mai - Frühlingsblume   Mai - Frühlingsblume EmptyDi Nov 29, 2011 9:47 am

Mhm... also, bei Samtis sind sie einfach schwarz (also, die ganz normale Schriftfarbe im Forum)

Die SL ist rot, oder? Das fände ich persönlich zu stechend, für mehrer Posts >.<
Vielleicht einfach auch schwarz nehmen und dann für alle NPCs (kann ja sein, dass noch welche dazu kommen)
Haben wir schon schwarz?!
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Mai - Frühlingsblume Empty
BeitragThema: Re: Mai - Frühlingsblume   Mai - Frühlingsblume EmptyMi Nov 30, 2011 12:39 am

Die Sl ist hier auch schwarz. Dann nehmen wir jetzt einfach schwarz für die Npcs. So xD
Gut, ich mach dann noch einen eigenen Thread für Npcs auf, dann bleibt alles übersichtlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mai - Frühlingsblume Empty
BeitragThema: Re: Mai - Frühlingsblume   Mai - Frühlingsblume Empty

Nach oben Nach unten
 
Mai - Frühlingsblume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Helden :: Npc's-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.