StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

Teilen | 
 

 Mondlicht

Nach unten 
AutorNachricht
Schnee
Gast



BeitragThema: Mondlicht   Sa Dez 03, 2011 11:27 am

» Wir sind Jäger und wir jagen im Mondlicht. «



Eine kleine Gruppe Katzen saß verborgen im Dunkeln vor dem Felsen beim Baumgeviert. Manche sahen sich ängstlich um, während die Anderen gebannt den Worten des Katers auf dem Felsen lauschten:

„Es war schon immer der Wille des SternenClans, dass es 5 Clans im Wald gibt, aber unsere Vorfahren stellten sich gegen den SternenClan und vertrieben den 5.Clan aus dem Wald! Wir werden ihren Fehler wieder gut machen und einen 5.Clan bilden, welcher stärker sein wird als jeder andere es zuvor war! Und dann, werden wir die anderen Clans vertreiben, genauso wie sie es mit dem WolkenClan getan haben und den Wald für uns haben! Nie wieder werden wir Hunger leiden oder im Kampf getötet werden! Was sagt ihr, schließt ihr euch mir an??“

Zustimmendes Gejaule erfüllte die Lichtung, nur eine Kätzin erhob ängstlich die Stimme:

„Aber Frostherz, wenn es unrecht war einen Clan zu vertreiben, wie kann der SternenClan uns dann vergeben, wenn wir jeden Clan vertreiben und alleine im Wald leben?“

Der Krieger gab ein stummes Zeichen zu einem Kater neben der jungen Kätzin. Ohne zu Zögern brachte er sie um.

Erschrocken wachte der Heiler auf. War das ein Zeichen des SternenClans gewesen? Er war sich unsicher, aber sollte das was er gesehen hatte wirklich war werden, dann wären sie alle in großer Gefahr…

SHORTFACTS & Informationen
» Wir spielen in der Genre Fantasy.
» Das Krieger Gesetz basiert auf der Vorlage von Erin Hunter, Autorin von "Warriors"
» Es werden ausschließlich Katzen gespielt.
» Anmeldung erst bei Vollendung des elften Lebensjahres.
» Wir sind ein Longplay Forum.
» Die minimale Postinglänge beträgt 1000 Zeichen (ohne Leerzeichen).

» Das Forum wurde von Gewitterstern am 17.06.2011 gegründet.
» Spielleitungen sind Gewitterstern, Luftpfote und Schneesturm.


SHORTLINKS
Forum &&; Regeln &&; Anfragen &&; Hierachie


© Mondlicht
Nach oben Nach unten
 
Mondlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Göttliche Partner :: Göttliche Partner-
Gehe zu:  


Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen