StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

Teilen | 
 

 Aranck | WolfsRPG | 12+

Nach unten 
AutorNachricht
Jödur
Gast



BeitragThema: Aranck | WolfsRPG | 12+   Fr Dez 09, 2011 7:10 am







Wer braucht denn schon eine epische Story, wenn er dafür seiner eigenen Fantasie freien Lauf lassen kann? Eben dieses Konzept greift das Wolfs-RPG Forum "Aranck" auf. Es verzichtet auf die Einführung von Göttern, von Kriegen, von Hexenjagten und lässt den Spielern weitesgehend freie Hand. Jedem hier ist frei gestellt, was für einen Wolf er spielt, ob den typischen, großen zottigen Isegrim aus dem hohen Norden, oder den in RPGs unüblichen, kleinen, zierlichen Wolf aus der Wüste. Es ist egal, welchen Charakter dein Wolf hat, welche Zukunftspläne, ob er ein Einzelgänger ist und bleiben wird, sich einem Rudel anschließt oder sogar selbst eines gründet - im Grunde genommen ist alles möglich. Für Freunde des Übernatürlichen ist natürlich auch etwas dabei: der Charakter darf nämlich an das glauben, wozu der Spieler lustig ist. Egal ob an die, in RPGs von diesem Typ beliebten, nordischen Götter, an Jesus oder gar an den Satan. Vielleicht ist er auch ein Atheist - such es dir aus.

Alles in allem, sind wir also ein wild zusammengewürfelter, netter Haufen, den zumindest eins verbindet: der Spaß am Spielen. Und darum geht es doch bei RPGs, oder?



FAKTEN


» "Aranck" ist ein Wolfs-RPG

» Wir spielen in der Fantasiewelt "Vásudur", die in ihrer Beschaffenheit an unsere angelehnt ist, jedoch von jedem Spieler im Rollenspiel mitgestaltet werden kann.

» Wir spielen in einem der europäischen Renaissance ähnlichen Zeitalter.

» Wir spielen in Plots, allerdings gibt es auch einen freien Rollenspielbereich.

» Was die Postinglänge angeht, sind wir ziemlich locker (mind. 700 Zeichen pro Post)

» "Aranck" ist 12+ geratet, das heißt, jeder, der sein 12. Lebensjahr vollendet hat, darf sich hier anmelden.

» Gründer: Jödur Isjaki

» Gründung: 5.11.11

» Eröffnung: 18.11.11



DAS FORUM | GESUCHE | NOCH FRAGEN?




Nach oben Nach unten
 
Aranck | WolfsRPG | 12+
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Göttliche Partner :: Göttliche Partner-
Gehe zu:  


Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren