Ciclul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

 

 Kritik & Verbesserungvorschläge

Nach unten 
+2
Kokoro
Götterbote
6 verfasser
AutorNachricht
Götterbote
Von Göttern erschaffen
Götterbote


Alter Charakter : Unbekannt
Geschlecht : Entscheide du
Element : Die vier Elemente
Fellfarbe : weiß
Besonderheiten : Bote der Götter

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptySo Mai 08, 2011 7:51 am

Habt ihr etwas zu bemängeln oder Vorschläge wie wir das Forum verbessern könnten? Dann teilt es uns hier mit, wir werden sehen was wir machen können.
Ach ja, Kommentare wie "Sieht dumm aus" oder dergleichen helfen uns nicht weiter (;
Nach oben Nach unten
https://ciclul.forumieren.com
Kokoro
Jar of Hearts
Kokoro


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Weiß
Besonderheiten : Ihr fehlt jeweils eine Kralle an den Vorderpfoten
Alter : 27

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptySo Dez 25, 2011 2:52 am

Hallihallo -w-
Ich wollte fragen, ob man vielleicht einen Chat einrichten könnte?
So könnten Users untereinander öfters miteinander, zusammen, schreiben & ich finde das ist besser als wenn man sich nur PN's zuschickt o:
Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Cheshire
Grinsewolf
Cheshire


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Erde
Fellfarbe : Reinweiß
Alter : 29

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptySo Dez 25, 2011 5:08 am

Ich persönlich kenne das nur so, dass im Chat eh nie was los und niemand da ist weil selten genug Leute gleichzeitig online sind. D:
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptySo Dez 25, 2011 8:03 am

So kenne ich das auch (;
Und man kann Gespräche nicht nachlesen :/
Mael, was sagst du?

Ps: Und herzlich willkommen <3
Nach oben Nach unten
Chena
Eisblume
Chena


Alter Charakter : 2 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wasser
Fellfarbe : Schneeweiß
Besonderheiten : verschlossen
Alter : 33

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptyMo Dez 26, 2011 3:54 am

Doch kann man, übers Chatarchiv. Allerding kenne ich es meistens auch so das er irgendwann nicht mehr benutzt wird.
Nach oben Nach unten
http://welli-world.jimdo.com
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptyMo Dez 26, 2011 4:19 am

Auch von mir ein herzlich Willkommen (:


Ich schließe mich den Anderen an: Entweder es sind nicht genug Leute da oder aber er wird einfach nicht genutzt. Ich persönlich benutzte ihn nie, weil ich nicht sehen kann, ob etwas neues geschrieben wurde (ich bin nie fast nie nur auf einer Seite online und wenn ich regelmäßig aktualisiere geht das - finde ich - besser).
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Kokoro
Jar of Hearts
Kokoro


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Weiß
Besonderheiten : Ihr fehlt jeweils eine Kralle an den Vorderpfoten
Alter : 27

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptyMo Dez 26, 2011 4:20 am

Hmmm nagut. Dann muss ich mich wohl ergeben Very Happy
<3
Nach oben Nach unten
Kokoro
Jar of Hearts
Kokoro


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Weiß
Besonderheiten : Ihr fehlt jeweils eine Kralle an den Vorderpfoten
Alter : 27

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptyMo Jan 02, 2012 10:01 am

Ich bins noch mal :'D Sorry wegen dem Doppelpost o.o
Ich wollte fragen ob man das mit der Mindestpostlänge nicht ändern kann. Momentan sind es 20 Zeilen, aber das ist irgendwie blöd, weil es immer auf die Bildschirmauflösung ankommt, wie viele Zeilen es sind D:
Ich würde sagen das eine Mindespostanzahl von Zeichen vielleicht angebracht wären o:
Im Sinne von 20 Zeilen vielleicht 2000 - 3000 Zeichen, Leerzeichen nicht mitgezählt (:
Nach oben Nach unten
Cheshire
Grinsewolf
Cheshire


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Erde
Fellfarbe : Reinweiß
Alter : 29

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptyMo Jan 02, 2012 10:11 am

2000-3000 Zeichen sind ziemlich viel o.o Soviel poste ich mit Glück beim Einstiegspost xD

Normal wäre so 1.000 Zeichen denke ich, das sehe ich auch öfters in anderen Foren.
Nach oben Nach unten
Kokoro
Jar of Hearts
Kokoro


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Weiß
Besonderheiten : Ihr fehlt jeweils eine Kralle an den Vorderpfoten
Alter : 27

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptyMo Jan 02, 2012 10:12 am

Nya ich mein nur, weil 1000 Zeichen sind so ungefähr die Hälfte von dem was hier so steht o: Wenn ich das beurteilen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptyMo Jan 02, 2012 11:22 am

Ja, die Sache mit den Zeilen... xD
Ich weiß leider nicht, wie viele Zeichen so üblich sind... einige sagen ja 1000... ich denke, man darf das ruhig auf 1500 - 2000 hochschrauben (und dann halt ohne Leerzeichen). Moment, ich teste mal was mit den Posts hier xD
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Kokoro
Jar of Hearts
Kokoro


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Weiß
Besonderheiten : Ihr fehlt jeweils eine Kralle an den Vorderpfoten
Alter : 27

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptyMo Jan 02, 2012 11:23 am

Ja ich find 1000 Zeichen irgendwie wenig, das ist nur son halbes DIng :'D
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptyMo Jan 02, 2012 11:25 am

Also, Rins erster Post (jetzt ohne die Zusammenfassung) hat über 2000 Zeichen ohne Leerzeichen und die Länge von ihr finde ich ganz passend. Daher denke ich, 2000 Zeichen passen gut (:

Ich meine, es kann immer mal sein, dass man weniger schreibt, wenn man keine Ideen mehr hat! Ich bin damit auch nicht streng (also, wenn ein Admin bei jedem Post noch guckt, wie viele Zeichen der hat und das dann auch immer bemängelt, der muss echt langeweile haben XD)
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Kokoro
Jar of Hearts
Kokoro


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Weiß
Besonderheiten : Ihr fehlt jeweils eine Kralle an den Vorderpfoten
Alter : 27

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptyMo Jan 02, 2012 11:25 am

Nänä, hab ich auch nichts gegen, nur find ich das mit den Zeilen irgendwie blöd :DD
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptyMo Jan 02, 2012 11:27 am

Gut, ich gehe mal Rinchen fragen^^
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptyDi Jan 03, 2012 1:44 am

Also, ich denke ich bin da auch eher locker falls man mal weniger schreibt (;
Okay, 2000 passt. Ich änder es mal eben. ^^
Nach oben Nach unten
Cheshire
Grinsewolf
Cheshire


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Erde
Fellfarbe : Reinweiß
Alter : 29

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptySa Jan 07, 2012 6:09 am

Ich würde noch vorschlagen, dass wir links bei "Geschehen" auch noch die Tageszeit eintragen, also zumindest irgendwie "Morgen" "Mittag" "Nachmittag" "Abend" und "Nacht" D:
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge EmptySa Jan 07, 2012 7:05 am

Oh...ja. Das wäre vielleicht angebracht xD
Danke Chesi, ich mach es gleich (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik & Verbesserungvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Kritik & Verbesserungvorschläge   Kritik & Verbesserungvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik & Verbesserungvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Pfotenspuren-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.