Kapitel 1: Neue Welt Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?
..Wetter.. Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.
Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.
..Team..
..Forum eröffnet..
Am 4.08.2011
..Zitat des Weltretters: Tária..
'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '
..Aufnahmestopp..
Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen
Alter Charakter : 4 Jahre Geschlecht : Fähe Element : Wind Fellfarbe : Blütenweiß Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar
Thema: Der Winter Mo Okt 03, 2011 6:54 am
Der Winter
..Sucher..
Götterbote
..Gesuchter/r..
Bevorzugt Ruin.
..Verhältnis zum Sucher..
Da Götterbote nicht im Rollenspiel mitspielt: Kein Verhältnis Der Winter hat im Frühling (anders Gesuch) einen Weggefährten gefunden.
..Alter..
Ungefähr 5 Jahre.
..Geschlecht..
Rüde
..Element..
Freigestellt. Bevorzugt Wind.
..Pelz..
Größtenteils freigestellt. Kein weiß! Körperbau: Etwas kräftiger. Nicht wehrlos. Wirkt eventuell einschüchternd auf Andere.
..Besonderheiten..
Freigestellt.
..Charakter..
Bekannt ist der Winter (bzw Ruin) durch seine etwas distanzierte, leicht kalte Art. Er wirkt auf Fremde oft einschüchternd und nicht gerade sympathisch. Der Rüde strahlt Autorität und auch ein wenig Kälte aus. Er neigt dazu, griesgrämig zu sein und besitzt eine gewisse Sturheit, die ihn liebenswert macht. Außerdem neigt der Winter dazu, Anderen auf ihren richtigen Pfad zu leiten, ohne dies wirklich bewusst zu sein. Er hilft durch einige – manchmal nicht einmal gutgemeinte – Bemerkungen Artgenossen bei Problemen und findet so Lösungen für sie. Obwohl der Winter sich stets eine Meinung zu bestimmten Dingen macht würde er diese niemals laut kundtun. Er wartet immer erst, bis er mit der bestimmten Person allein ist, um ihr dann zu erklären, was falsch oder richtig war. Er würde es nicht wagen, einen Alpha vor seinem Rudel zu demütigen! Dazu hat der Winter zu viel Respekt vor ihm.
..Vergangenheit..
Freigestellt. Sollte aber schon viel gesehen & Erfahrungen gesammelt haben. (Es sollte der Frühling [Gesuch] vorkommen)
Alter Charakter : 3 Jahre Geschlecht : Fähe Element : Wasser Fellfarbe : Silbern, leicht weiß Besonderheiten : Narbe am rechten Auge
Thema: Re: Der Winter Mi Okt 24, 2012 11:21 pm
Ich finde der Hört sich schon interessant an und wollte fragen ob ich ihn vielleicht übernehmen darf?
Rin Wahrheitssuchende
Alter Charakter : 4 Jahre Geschlecht : Fähe Element : Wind Fellfarbe : Blütenweiß Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar
Thema: Re: Der Winter Do Okt 25, 2012 2:07 am
Oh, das tut mir Leid :/ Er ist schon an Barid vergeben. Ich hatte nur vergessen, dass Gesuche zu verschieben.
Tsuki Tochter des Mondes
Alter Charakter : 3 Jahre Geschlecht : Fähe Element : Wasser Fellfarbe : Silbern, leicht weiß Besonderheiten : Narbe am rechten Auge
Thema: Re: Der Winter Do Okt 25, 2012 3:10 am
Aso okey, macht ja nix ^^
Barid Sohn des kalten Blutes
Alter Charakter : 5 Jahre Geschlecht : Rüde Element : Wasser Fellfarbe : schwarz/braun/grau gemischt
Thema: Re: Der Winter Sa Dez 29, 2012 4:40 am
ich könnte sonst auch auf den frühling zurück greifen, bevor barid eh alleine endet oo allerdings wollt ich unbedingt mal etwas 'böses' spielen, vill kann man ja aus den beiden auch nen terror-paar machen xD dann gibt es mal richtig aktion ^^
Rin Wahrheitssuchende
Thema: Re: Der Winter Sa Dez 29, 2012 5:25 am
Hmhm...ich möchte hier vorerst erst einmal keine 2. Charakter zulassen von dem her würde das auch nichts ändern... ://
Barid Sohn des kalten Blutes
Alter Charakter : 5 Jahre Geschlecht : Rüde Element : Wasser Fellfarbe : schwarz/braun/grau gemischt
Thema: Re: Der Winter Sa Dez 29, 2012 8:14 am
ok ^,^ dann würd ich das gern so lassen, allerdings dauert es leider noch, krankheit, weihnachten silvster und ein ständiger pc-wechsel erschweren mir das leben. mittlerweile weiß ich nich mehr auf welcher festplatte welche texte liegen -.-