StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

Teilen | 
 

 Blätterdach

Nach unten 
AutorNachricht
Envy
Gast



BeitragThema: Blätterdach   Sa Mai 04, 2013 12:29 am

Blätterdach

Zwei Clans, die in Frieden miteinander im Wald leben, und das schon seit vielen Blattwechseln. Sie helfen sich gegenseitig, stehen sich in der Blattleere bei, könnten beinahe schon zu einem Clan verschmelzen. Es schien die perfekte Idylle zu sein, bis Krallenstern, der Anführer des Wolkenclans, einen, in den Augen des Erdclans, großen Fehler machte: Er gewehrte einer Hauskatze dein Einlass in seinen Clan.
Seit jeher hatten die beiden Clans im Wald gegen die Hauskatzen gestanden, und nun fühlte sich der Erdclan vom Wolkenclan hintergangen, so entstand eine Feindschaft zwischen den beiden, denn Krallenstern wollte die Hauskatze, ihr Name war Envy, nicht verbannen, da er in ihr eine Chance sah.
Der Wolkenclan war berüchtigt für seine Aggressivität und Stärke, der Erdclan für seine ruhige und friedliche Art, doch trotzdem hatten sie sich immer wie Geschwister verstanden. Envy, die innerhalb des Wolkenclans den Hass gegenüber dem Erdclan schürte, und sich trotzdem immer weiter herauf arbeitete, trotz ihrem alten Hauskätzchen Daseins, erlangte bald den Rang des zweiten Anführers. Mittlerweile hatte sie den Respekt des Clans erlangt und kaum jemanden kümmerte es noch, dass sie nun mit dem Erdclan verfeindet war.

Als eines Tages Krallenstern überraschend starb, der Erdclan ist der Meinung, Envy habe ihn umgebracht, wurde Envy zur Anführerin. Sie bekam einen neuen Namen: Halbstern, als Zeichen, dass sie eigentlich nur eine halbe Clankatze war. Seit Envy der Anführer des Clans ist, ist die Aggressivität und Boshaftigkeit innerhalb des Clans gestiegen, und die beiden Clans bekämpfen sich weiterhin.

Auf welche Seite schlägst du dich, Gast?

Eckdaten

Wir sind ein Warrior Cats Rollenspiel.
Wir sind FSK 14 gerated.
Wir schreiben im Präteritum, der 3. Person Singular.
Man kann sich zwischen zwei Clans entscheiden.
Link zum Forum

Nach oben Nach unten
 
Blätterdach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Göttliche Partner :: Anfragen-
Gehe zu:  


Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren