StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

Teilen | 
 

 Daisuke - der alte Herr

Nach unten 
AutorNachricht
Daisuke
der alte Herr
avatar

Alter Charakter : 11 1/2
Geschlecht : Rüde,wenn auch ein alter
Element : Erde
Fellfarbe : weiß,mit grauer Zeichnung
Besonderheiten : er ist alt reicht das nicht?
Alter : 27

BeitragThema: Daisuke - der alte Herr   Sa Okt 22, 2011 9:03 am




Daisuke



Du musst sie spüren, den Wind der um deine Schnauze weht und die Rappelschantze!
Die Rappelschantze ist ein Wort aus 'Die Legende der Wächter'
Das Bild im Stecki ist von der Seite Fotocommunity







..Name..

Man nennt mich Daisuke, doch bitte sprecht meinen Namen richtig aus. Denn das U wird nicht mit gesprochen. Diejenigen die mich schon näher kennen dürfen mich auch ein wenig necken und sagen zu mir Alterchen oder Opa. Natürlich geht auch etwas vergleichbares.



..Titel..

der alte Herr (manchmal wird er auch der Verrückte genannt da er die angewohnheit hat in Rätseln zu sprechen)



..Alter..

Ich bin stolze 11 ½ Winter Alt, was jedoch nichts zu sagen hat!



..Geschlecht..

Natürlich bin ich ein Rüde,wenn ich das auch nicht mehr beweisen muss. In meinem Alter hat man was ...Gefährtinnen betrifft eine gewisse Diskretion.



..Element..

Ich bin ein Ruhiger und Bodenständiger Wolf, daher ist mein Element die Erde,also Tsuchi.








..Pelz..

Mein Pelz war schon immer schneeweiß mit einer leicht gräulichen Zeichnung. Doch im laufe der Jahre ist mein Pelz vor allem dort wo er bereits grau war immer grauer geworden. Dennoch ist mein Pelz nicht kratzig oder gar borstig. Nein er ist noch immer schön dicht und hält meistens warm. Außerdem verbirgt er recht gut mein alter, abgesehen von der grauen Färbung natürlich. Welche sich über seine Stirn,seinen Hinterkopf,seinen Nacken, seinen Rücken und einen teil seine Rute zieht. Fast so als hätte er eine gräuliche Decke aufgelegt.



..Größe und Gewicht..

Ich habe eine Kopf-Rumpflänge von circa 158 cm und meine Schulterhöhe beträgt etwa 78 cm. Meine Rute ist dabei noch zusätzliche 50 cm lang. Und mein Gewicht liegt inzwischen nur noch bei 75 Kilo, mit dem alter wird es eben weniger, aber mein dichte Fell kaschiert das eigentlich sehr gut.



..Augenfarbe..

Sie hatten mal einen schönen und warmen Honigfarbenden Farbton. Inzwischen hat sich jedoch ein wenig grau in die Augenfarbe gestohlen weswegen sie,je nach dem wie das Licht fällt, entweder goldbraun oder aber Grau wirken.



..Besonderheiten..

Ich habe Narben von mehreren Kämpfen die man gut sehen kann. Außerdem habe ich das Gefühl das langsam aber sicher mit dem Alter, mein Sehvermögen nach lässt. Selbst wenn ich es keinem unter die Nase reibe das dem so ist, denke ich das so ziemlich alle die mich kennen davon ausgehen, das dem so sein wird.
Hin zu kommend hat er gerne die Angewohnheit das er in Rätseln spricht und anderen amüsiert dabei zu sieht wie diese schließlich versuchen seine Rätsel zu lösen.








..Charakter..

Mein Charakter ist sehr einfach jedoch klar gestrickt. Ich bin ein ruhiger und geduldiger Rüde. In meinen alten Tagen sogar öfter sanft und fürsorglich als ich es eigentlich je sein wollte. Vor allem jedoch bringe ich jedem einen gewissen Respekt entgegen, selbst diejenigen die mich vielleicht als Feind ansehen könnten. Die einzigen Makel die man mir vielleicht zur Last legen würde bestehen daraus das ich auch erwarte das man mir ein wenig Respekt entgegenbringt und das ich auf meine alten Tage wirklich manchmal in brenzligen Situationen zu gutmütig wirke. Außerdem bin ich sehr Verständnisvoll und höre gerne anderen zu wenn sie Probleme haben. Eben wie ein alter Großvater. Natürlich kann ich auch viel erzählen und habe einiges an Erfahrungen was Kämpfe oder brenzlige Situationen betrifft, aber erzähle sie nur wenn man mir auch zu hört,ansonsten schweige ich und beobachtet die ganze Situation nur. Für Welpen wäre ich wahrscheinlich der liebevolle Opa bei dem man schnorren kann und von dem man Märchen,Sagen und Geschichten aufschnappen kann, oder aber ein Opa den man belagern kann um mit ihm zu toben.



..Positive Eigenschaften..

Er ist....
….gutmütig
….geduldig
….ruhig
….ein vollendeter Gentleman
….ziemlich gewieft und benutzt inzwischen mehr seine Schläue als den Rest seiner verbleibenden Kraft



..Negative Eigenschaften..

Er ist...
...manchmal zu gutmütig
...inzwischen sehr alt und daher Körperlich anderen einigen sehr unterlegen
...inzwischen einer der seine Tägliche Dosis Mittagsschlaf braucht um bei guter laune zu bleiben
...ein kleiner Morgenmuffel
...ein verschwiegener Wolf und sagt meistens nur etwas wenn ihm zu gehört wird oder wenn man ihn darum bittet
…sehr zerstreut, vergisst einige Dinge an die er grade noch gedacht hat
…wahrscheinlich gen ende seines Lebens so Blind wie ein Maulwurf



..Vorlieben..

Er mag...
...Welpen, den diese bringen ihm immer wieder zum lächeln
...die warme Sonne wenn sie auf seinen Pelz scheint
...schweigend einer amüsanten Situation zu zu sehen und sich seine Gedanken dabei zu machen
...seinen Mittagsschlaf, selbst wenn es nur ein Dösen ist.
...die Sterne, denn er glaubt zumindest daran das auch er, wie seine Eltern vor ihm auch zu einem Stern wird wenn er stirbt




..Abneigungen..

Er mag....
….es gar nicht wenn man versucht seiner Familie oder dem Rudel zu schaden
….es gar nicht wenn jemand ihm vollkommen respektlos gegen über ist
….es gar nicht wenn man ihm nicht sagt das für irgend was überflüssig ist
….es gar nicht, das er den anderen immer mehr zur last fällt, auch wenn er sich das natürlich nicht anmerken lässt-








..Eltern..

Meine Mutter hieß Himiko, doch habe ich sie nie kennen gelernt, da sie bei meiner Geburt und der meiner Geschwister verstarb. Eine Fähe namens Elena zog uns auf, als wären wir ihre eigenen Welpen,selbst wenn wir das nicht waren. Aber auch Elena ist inzwischen verstorben,
Mein Vater war Hakon,auch er ist inzwischen verstorben.


..Geschwister..

Meine Geschwister hießen Taki,Setsuka,Isabella und Haruka. Ja ich hatte vier Schwestern. Doch ob sie so alt geworden sind wie ich,weis ich nicht. Wir haben uns im laufe unserer Leben aus den Augen verloren.



..Gefährte..

Ja..ich hatte eine Gefährtin ihr Name war Ellen, sie..war in meinen Augen die schönste und verständnisvollste Fähe die ich je getroffen habe. Ich werde froh sein wenn ich wieder bei ihr bin und wir nicht länger getrennt sind. (Sie ist tot)



..Nachwuchs..

Ja ich hatte drei wunderbare Welpen, zwei Rüden namens Ryan & Damian und eine kleine Tochter namens Bella. Als sie damals von unserem Rudel gegangen sind um ihren eigenen Weg zu gehen habe ich sie leider aus den Augen verloren. Doch ich hoffe das es ihnen gut geht und sie wohl auf sind.








..Vergangenheit..

Ich habe bereits einiges erlebt, Kämpfe,Feindschaften die man als einen ganzen Krieg bezeichnen könnte,wenn man wollte. Ich hab er aber auch erlebt was Liebe und Geborgenheit bedeutet und zwar bei meiner Fähe und meinen Welpen. Alles im allem habe ich alles erlebt was man erleben möchte, oder was man am liebsten Vermieden hätte zu erleben. Natürlich habe ich meine lehren daraus gezogen und meine Erfahrungen und gelte daher wahrscheinlich unter meines gleichen als weise oder erfahren. Wenn ich mich denn noch an alles erinnern könnte. Es ist merkwürdig...das man sich an die Schrecklichen dinge die einem passiert sind immer noch ganz klar erinnern kann...ich kann euch fast jede einzelne meiner Narben erklären, wo ich sie her habe und was ich in dem Kampf falsch gemacht habe. Aber...an meine Eltern und meine Geschwister erinnere ich mich kaum noch. Ich weis nicht mehr wie ich mich die ersten male die ich im Wald war mit meinem Vater. Inzwischen fällt es mir sogar schwer mich an meine erste Begegnung mit meiner Fähe zu erinnern..es schmerzt das ich das nicht mehr schaffe mich daran zu erinnern. Genauso wie es schwer ist mich an die ersten Schritte meiner Welpen zu erinnern, ich hoffe jedoch das ich es noch schaffe bevor ich endgültig die irdische Welt verlasse. Es..wäre ein tröstender Abgang wenn ich noch einmal alle sehen könnte – selbst wenn sie nicht einmal alle da sind. Es würde mir reichen wenn ich mich daran erinnern könnte im letzten Moment...ja ich weis ich bin ein rührseliger alter Wolf geworden aber in meinem alter habe ich das recht dazu.



..Positive Erinnerungen..

ch kann mich an sehr wenig erinnern, aber zu den wenigen kostbaren Erinnerungen die ich mir noch bewahren konnte, ist der erste Ausflug in den Wald mit meinen Welpen. Wie sie herum getollt sind und so Glücklich waren..es...war ein unbeschwerter Moment.
Auch erinnere ich mich an den Einzug in unsere eigene und erste Höhle, meine liebste hatte da bereits einen kugelrunden Bauch, wo von muss ich ja nun hier nicht weiter erklären. Doch ...der Anblick, wie sie ausgesehen hatte in der höhle. Er..war unbeschreiblich. Sie..wirkte so glücklich und zu Frieden. Und die Vorstellung das wir beide kurz darauf Welpen bekommen würden ..machte das ganze noch schöner..



..Negative Erinnerungen..

Wo soll ich da bloß anfangen. Theoretisch würde jeder einzelne Kampf den ich gehabt habe dazu zählen und an jeden kann ich mich noch ganz genau erinnern. Leider. Ich würde alles dafür geben das ich diese Sachen vergessen würde. Aber ich denke mein schlimmster Kampf war der, den ich Geführt habe um meine Familie zu verteidigen...kurz nach dem Ellen unseren Zweiten Wurf verloren hatte. Die Welpen starben bereits in ihrem Leib. Also war die Zeit davor auch keine schöne. Nun auf jeden Fall...der Kampf, genau bei dem war ich. Es war eine Gruppe von Fremden Wölfen die uns Aufgespürt hatten. Zum Glück waren unsere ersten Welpen bereits Pflüge geworden und daher nicht da..sonst..hätte ich wahrscheinlich auch verloren. Es...war einer der wenigen Kämpfe den ich verloren habe!Die Wölfe haben sie getötet...und mich schwer verletzt..ich hatte gedacht ich würde eben so sterben..und ich will nicht lügen ich wäre am liebten neben ihr gestorben. Doch wie man sieht..bin ich es nicht.








..Regeln..

Ja natürlich habe ich sie gelesen und Akzeptiert Wink sonst hätte ich die Anmeldung nicht geschrieben ^^



..Schriftfarbe..

ich würde gerne mit der Farbe #8b4513 hier schreiben, ich weis jedoch nicht wie sie heißt da ich in der liste die ich gefunden habe leider keine Namen gab



..Inaktivität..

Wenn ich mich abwesend gemeldet habe,dann wird der liebe Opi vielleicht an einem ruhigen ort liegen und seinen mittagsschlaf halten.
Wenn ich wirklich gehen sollte (und davon gehe ich nicht aus) denke ich mal sollte der Char übernommen werden da die Sl ja etwas mit ihm vorhatte



©️Ciclul


Zuletzt von Daisuke am So Nov 20, 2011 8:07 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke
der alte Herr
avatar

Alter Charakter : 11 1/2
Geschlecht : Rüde,wenn auch ein alter
Element : Erde
Fellfarbe : weiß,mit grauer Zeichnung
Besonderheiten : er ist alt reicht das nicht?
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   Sa Okt 22, 2011 9:04 am

Ich weis er ist noch nicht fertig ich stelle den rest morgen fertig^^ nur das ihr schon mal was zum drüber schauen habt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   Sa Okt 22, 2011 9:19 am

Habe mal alles durchgelesen und bin bisher gut zufrieden. Allerding änderst du bei der Beschreibung des Aussehens von der Ich-Perspektive in die Er-Perspektive. Ich nehme an, dass ist nicht gewollt^^

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Daisuke
der alte Herr
avatar

Alter Charakter : 11 1/2
Geschlecht : Rüde,wenn auch ein alter
Element : Erde
Fellfarbe : weiß,mit grauer Zeichnung
Besonderheiten : er ist alt reicht das nicht?
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   Sa Okt 22, 2011 9:20 am

dreck xD entschuldige es war nicht wirklich gewollt ^^ aber danke ^^ #

/edit aber ich darf das ich bin ja hier der alte xD und es is spät abends Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   Sa Okt 22, 2011 9:24 am

Ja, da hast du recht^^
(so was habe ich auch abends immer. Wenn ich so spät noch einen Post schreiben will, dann vergesse ich sogar manchmal beim schreiben, was ich schreiben wollte oder mir fallen ganz einfach Wörter nicht mehr ein xD)

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Daisuke
der alte Herr
avatar

Alter Charakter : 11 1/2
Geschlecht : Rüde,wenn auch ein alter
Element : Erde
Fellfarbe : weiß,mit grauer Zeichnung
Besonderheiten : er ist alt reicht das nicht?
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   Sa Okt 22, 2011 9:27 am

Deswegen hab ich ja jetzt aufgehört zu schreiben weil ich merkte das es nicht mehr ging ^^ tjaa auch im echt leben alt und weise XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke
der alte Herr
avatar

Alter Charakter : 11 1/2
Geschlecht : Rüde,wenn auch ein alter
Element : Erde
Fellfarbe : weiß,mit grauer Zeichnung
Besonderheiten : er ist alt reicht das nicht?
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   Sa Okt 22, 2011 10:40 pm

Nun also ich glaube ich bin soweit fertig ^^ wenn ihr rüber schauen mögt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   Sa Okt 22, 2011 10:47 pm

So, von mir hast du ein Ja (:

Edit: Könntest du vielleicht ein etwas dunkleres Braun nehmen? Ich habe mal geguckt, wie es aussieht bei längeren Texten und ich finde es etwas schwer zu lesen. Es geht im Notfall, aber mir wäre da doch lieber etwas anderes liebeer^^

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Daisuke
der alte Herr
avatar

Alter Charakter : 11 1/2
Geschlecht : Rüde,wenn auch ein alter
Element : Erde
Fellfarbe : weiß,mit grauer Zeichnung
Besonderheiten : er ist alt reicht das nicht?
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   Sa Okt 22, 2011 10:51 pm

mhm ok ..ich such mal ne andere farbe XD* such*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke
der alte Herr
avatar

Alter Charakter : 11 1/2
Geschlecht : Rüde,wenn auch ein alter
Element : Erde
Fellfarbe : weiß,mit grauer Zeichnung
Besonderheiten : er ist alt reicht das nicht?
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   Sa Okt 22, 2011 10:53 pm

mhm geht das Saddlebrown? #8b4513
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   Sa Okt 22, 2011 11:02 pm

Jap, die geht, danke (:

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Daisuke
der alte Herr
avatar

Alter Charakter : 11 1/2
Geschlecht : Rüde,wenn auch ein alter
Element : Erde
Fellfarbe : weiß,mit grauer Zeichnung
Besonderheiten : er ist alt reicht das nicht?
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   Sa Okt 22, 2011 11:21 pm

nichts zu danken xD und von der kenn ich wenigstens den namen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   So Okt 23, 2011 8:08 am

So, durchgelesen Very Happy Ich mach's mal kurz und knapp: zwei (eig. 3 xD) zu bemängelnde Punkte ^^

- Die Wölfe wissen nicht welchem Element sie angehören.
- Es gibt keine Menschen (:
(- Das mit den ab und zu in Rätseln sprechen wurde ausgelassen (?))

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke
der alte Herr
avatar

Alter Charakter : 11 1/2
Geschlecht : Rüde,wenn auch ein alter
Element : Erde
Fellfarbe : weiß,mit grauer Zeichnung
Besonderheiten : er ist alt reicht das nicht?
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   So Okt 23, 2011 8:14 am

mhm achso sry -.- ich kannte das bis her nur mit menschen ich hab zwar alles gelesen aber dann scheinbar beim schreiben einen fehler gemacht

ja er weis es auch im rpg nicht ^^

und das mit dem rätsel sprechen steht unter titel nicht unter besonderheit da hab ich es vergessen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke
der alte Herr
avatar

Alter Charakter : 11 1/2
Geschlecht : Rüde,wenn auch ein alter
Element : Erde
Fellfarbe : weiß,mit grauer Zeichnung
Besonderheiten : er ist alt reicht das nicht?
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   So Okt 23, 2011 8:17 am

so hab das mit den menschen geändert soll ich das rätsel sprechen noch unter besonderheit schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   So Okt 23, 2011 10:01 am

Oh, dass mit den Menschen wusste ich nicht ...

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Daisuke
der alte Herr
avatar

Alter Charakter : 11 1/2
Geschlecht : Rüde,wenn auch ein alter
Element : Erde
Fellfarbe : weiß,mit grauer Zeichnung
Besonderheiten : er ist alt reicht das nicht?
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   So Okt 23, 2011 10:12 am

xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin
Wahrheitssuchende
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   Mo Okt 24, 2011 12:16 am

Achso okay. Das hab ich dann wohl überlesen. Also von mir gibt es ein WoB (:
@Mael: Echt nicht?

_________________

Stillleben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke
der alte Herr
avatar

Alter Charakter : 11 1/2
Geschlecht : Rüde,wenn auch ein alter
Element : Erde
Fellfarbe : weiß,mit grauer Zeichnung
Besonderheiten : er ist alt reicht das nicht?
Alter : 27

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   Mo Okt 24, 2011 1:18 am

ok danke Smile habs jetzt auch in besonderheiten drin stehen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   Mo Okt 24, 2011 1:41 am

Ne, irgendwie nicht xD
Oder ich habe es einfach so hingenommen und dann wieder vergessen... Razz

_________________

Set von Rin
Vielen lieben Dank <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Mael
Sohn des Wassers
avatar

Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 22

BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   Mo Okt 24, 2011 1:42 am



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Daisuke - der alte Herr   

Nach oben Nach unten
 
Daisuke - der alte Herr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Mein Beileid..
» Reichsnamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Helden :: Rüden-
Gehe zu:  


Forumieren | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben