Ciclul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

 

 Habe eine Frage an euch.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ninni
Gast




Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptySa Sep 01, 2012 9:57 am

Ich weiß, dass gehört hier nicht rein, doch leider gibt es keinen Theard, wo man fragen kann bei euch...Denn es ist so,ich finde es total cool *_* , dass man bei euch die Tageszeit ändern kann. Könnte jemand mir vlt. weiterhelfen und erklären, wie man sowas macht ?
Vielen Dank schon mal im Vorraus Very Happy
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptySa Sep 01, 2012 11:15 pm

Dafür ist eig. der Thread "Pfotenspuren" gedacht. Das ist unser Gästebuch (: Aber ist ja nicht schlimm ^^ Ich selbst kann es dir leider nicht erklären, weil ich keine Ahnung davon habe. Da müsstest du auf Mael warten.
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptyMo Sep 03, 2012 6:17 am

Hallo^^
Naja, Tageszeit ändern ist eigentlich einfach nur ein Wechselschalter für Styles für forumieren, den ich eingebaut habe (:
Wenn du wissen willst, wie das geht, dann kann ich dir einen Link schicken zu dem Tutorial vom offiziellen Forumieren-Forum dafür oder aber ich schicke dir mein Tutorial, dass auf dem Forumieren-Forum-Tutorial basiert (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Ninni
Gast




Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptyFr Sep 21, 2012 9:04 am

Vielen Dank und tut mir leid, dass ich hier so zu sagen gespammt habe I love you

LG :*
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptyFr Sep 21, 2012 9:56 pm

Kein Problem - wir helfen gerne (:
Nach oben Nach unten
Klecks
Gast




Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptyDi Sep 25, 2012 8:12 am

Hallo, darf ich das Toturial auch mal sehen? Denn ich würde das gerne auch erfahren, weil ich einfach beeindruckt bin wie toll ihr das hier umgesetzt habt.
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptyMi Sep 26, 2012 9:04 am

Sicher doch^^

Spoiler:


Ich muss dich allerdings daran erinnern, dass es ehemals für ein anderes Forum gedacht war (:
Zum Beispiel meine ich weiter unten mit "Ocean, Clan etc" die Buttons ganz oben, die in diesem Forum "Heimat, Rudel etc" heißen. Ansonsten einfach nochmal nachfragen. Ich beantworte gerne aufkommende Fragen Smile
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Klecks
Gast




Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptyFr Sep 28, 2012 11:56 pm

Dankeschön für die schnell Antowrt. cheers Ich bin leider noch nicht so erfahren in Foren und wolle fragen, wo man denn diesen Code einbauen muss xDD.

VLG
Klecks
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptySo Sep 30, 2012 3:14 am

Bitte^^
Meinst du den bei Schritt 3?
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Klecks
Gast




Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptyDi Okt 02, 2012 5:50 am

Genau, den meinte ich Wink
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptyDi Okt 02, 2012 9:39 am

Habe das jetzt mal aus dem Text kopiert, vielleicht hast du es ja übersehen (: :

Admin-Bereich -> Module -> HTML-Seiten-Verwaltung (ganz unten) -> eine neue HTML-Seite erstellen

https://i.servimg.com/u/f49/15/59/34/57/schrit14.jpg


Ich weiß leider echt nicht, wie ich das anders erklären soll^^
HTML-Seite-Verwaltung findest du halt ganz unten links in diesem Kasten. Da steht das irgendwo
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Klecks
Gast




Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptySo Okt 07, 2012 3:30 am

Vielen, vielen Dank, ich habe es jetzt endlich verstanden. Danke für deine Gedult Very Happy Es hat prima geklappt :* <3

...und sorry für die Nerven aufreiberrei Very Happy
Nach oben Nach unten
Kleks
Gast




Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptySo Okt 07, 2012 4:23 am

Mir ist doch noch eine Frage gekommen, bei FileDen. com , muss man da sich ein loggen, um das hoch zu laden?
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptySo Okt 07, 2012 5:54 am

Bitte, bitte^^

Ist doch kein Problem, habe ich gerne gemacht (:

Leider ja... Ich war auch erst skeptisch und habe es mit deutschen Seiten ausprobiert, aber es hat einfach nicht geklappt... Daher würde ich FileDen einfach empfehlen
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Klecks
Gast




Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptySo Okt 14, 2012 4:04 am

In Ordnung vielen dank <3 :*
Du hast mir sehr weiter geholfen ! ^^
Sobald ich das von meinem Tes-Forum ins ander übergeleitet habe, werde ich euch bei meinen
Credis erwähnen, für diese große Hilfe die du mir gegeben hast . :*

Möchtest du vieleicht mit meinen Forum und deinem in Kontat treten, als eine Partnerschaft?
Wäre für mich eine Ehre, denn wenn du es mächtest schick euch einen nachher einen Anfrage ^^
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptyDi Okt 16, 2012 10:33 am

Habe ich gerne gemacht (:
(ich wiederhole mich^^)
Also: Bitte, bitte Very Happy

Kannst uns gerne eine Anfrage schicken, ich persönlich hätte damit kein Problem (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Klecks
Gast




Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptyDo Okt 18, 2012 1:03 am

Werde ich mit vernügend machen und dein Avar ist ja mal der absolute hammer *_*
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. EmptyDo Okt 18, 2012 6:08 am

Vielen Dank (:
Hat Rin mir freundlicherweise gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Gesponserte Inhalte





Habe eine Frage an euch. Empty
BeitragThema: Re: Habe eine Frage an euch.   Habe eine Frage an euch. Empty

Nach oben Nach unten
 
Habe eine Frage an euch.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Göttliche Partner :: Anfragen-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.