Ciclul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

 

 Kaala

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kaala
Pfützenglanz
Kaala


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wasser
Fellfarbe : Helles Weiß
Besonderheiten : Blind.
Alter : 25

Kaala Empty
BeitragThema: Kaala   Kaala EmptySa Sep 29, 2012 11:25 pm




Kaala


Kaala Ndoyc

"Das Wasser ist das Schiff der Seele und wie sie ein Fluidum." (Al-Djizanatu Al Adab)


Kaala Allgem10



..Name..



Kaala
„Mein Name bedeutet schwarzer Stein. Doch wer genauer hinsieht und meine weiße Weste, sowohl äußerlich als auch innerlich erkennt, der kann man mich mit einem passendem Spitznamen taufen“



..Titel..

Pfützenglanz
„Wenn man es so sehen will, bin ich der Rückstand meines Rudels. Die Einzige die überlebt hat, so wie eine Pfütze bei einem Regenschauer die vor der Verdunstung überbleibt. Doch auch sie wird eines Tages vertrocknen“



..Alter..

4 Jahre



..Geschlecht..

Fähe.



..Element..

Ich wähle den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, damit stehe ich für Tiefe und Ruhe. Somit ist mein Element Wasser.




Kaala Ausseh10



..Pelz..


Meinen Pelz könnte man mit einer endlosen Ebene Alaskanischen Gebietes vergleichen. Überall reine Stellen, nirgends ein dunkles störendes Haar, was die Harmonie der Reinheit und Ordnung zerstören könnte. Ich achte selber auch stets darauf, dass es zu keinen Unreinheiten kommt.



..Größe und Gewicht..

Größe: 70 cm ; Gewicht: 50 kg



..Augenfarbe..

Sehr blasses, dennoch auffallendes Blau.



..Besonderheiten..

Ich habe ein Dasein auf dieser Welt, als blinder Wolf. Das ist auch der Hauptpunkt wieso ich in meiner Umgegung es meistens schnell und eilig habe. Die Vorsicht, scheine ich nicht zu besitzen. Zu jung, um mich wie eine alte Fähe zu verhalten.




Kaala Charak10



..Charakter..

Ich bin eine sehr willensstarke Wölfin, die treu ihren Weg geht, auch wenn andere schon längst umgekehrt wären. Ich habe eine ganz genau festgesetzte Prioritätenliste: Zuerst kommt das Rudel, dann das Individuum. Ich bin sehr dominant und setze mich für das Rudel ein. Außer dem bin ich sehr selbstbewusst, aber auch stolz und stur. Ein stolzer Sturkopf so zu sagen.
Aber auch wenn ich manchmal etwas rau wirke, so bin ich doch eine liebevolle Freundin und Partnerin, bzw. Rudelkameradin. Es dauert nur eine Weile, bis ich jemanden wirklich ins Herz schließen kann, ihn dann aber von dort nicht mehr gehen lasse. Man muss nur richtig mit mir umgehen, dann gehe ich auch richtig mit anderen um.
Ich bin immer offen für Neues, glaube aber nichts blind, sondern bilde mir meine eigene Meinung über alles und jeden und lasse mich dabei auch nicht reinreden. So lasse ich mich nicht auf Lästereien ein und höre sie auch nicht gerne.
Eine gute Sprecherin bin ich, aber auch eine gute Zuhörerin und habe für jeden ein offenes Ohr, wenn er es braucht.



..Positive Eigenschaften..

Aufgrund dessen das ich auf einiges seit meiner Blindheit Acht geben muss haben sich die wichtigsten Sinneswahrnemungen stark angepasst. Meine Nase wittert ordentlicher und meine Ohren sind durchgehend gespitzt. Meine Pfoten setzen feinfühlige Schritte und tasten alles ab, was sich unter mir befindet.




..Negative Eigenschaften..

Meine Stimmungsschwankungen. Eben noch kann ich herumgealbert haben, im nächsten Moment werfe ich mit verletzenden Kommentaren nur so um mich. Sprich: Ich bin des Öfteren sehr launisch.



..Vorlieben..

- Mich in der nähe/im Wasser vergnügen.
-Jagen !



..Abneigungen..

-Zu langes laufen in einem zu langsamen Tempo (Wanderungen und Spaziergänge)
-Hintergänge
-Lügen
-Lästerreien
-Vorsicht




Kaala Famili10



..Eltern..


Ginerva ♀ l Unbekannt
Scratcher ♂ l Verstorben



..Geschwister..

Nouba ♀ l Unbekannt
Trish ♂ l Verstorben



..Gefährte..

Ungezügelter, freier, verwegener Single.



..Nachwuchs..

Nein.
Obwohl ich es mir so sehr erhoffe eines Tages Nachfolger zu haben.




Kaala Vergan10



..Vergangenheit..

„Siehst du sie Kaala? Kannst du ihre bestialische Art und Rücksichtslosigkeit auch spüren?“
Noch immer halten die Worte in meinem Gewissen. Es war nichts, was mich verwunderte. Dieser Tag an dem ich und meine Familie in eisiger Kälte durch die Tundra liefen, in der Hoffnung bald einen geeigneten Unterschlupf zu finden. Meine Mutter, die hochschwanger und abgemagert neben her lief und der Gefährte ihrer. Ich selber war damals an diesem Tag schon fast eine ausgewachsene Wölfin, jedoch sehr unerfahren und konnte meine Schnauze aus keinem Konflikt raus halten. Ohne Rudel durch die Irreführenden Wälder zu laufen, ohne jeglichen Halt und Sicherheit und unser altes Rudel verließen wir wegen zu hoher Brutalität und ohne wirklich die Sicherheit dort verspürt zu haben. Nach und nach wurden wir schwächer und die Läufe wurden taub und froren. Aber der Hunger trieb uns voran. Vor allem aber der Gewisse, dass meine Mutter 2 meiner zukünftigen Geschwister im Mutterleib trug. Sie lief breitbeinig und mit dauerhaften, angelegten Ohren hinter mir her, während ich vorne durch den Schnee watete und nach Gefahren Ausschau hielt. Mein Vater hinten. So begaben wir uns geschlagene 3 Wochen bis wir an ein Revier ankamen. Ginerva verbiete es mir, auch nur die Nase über die Grenzmarkierungen zu strecken. Doch meine Neugier stieg und ich verschwand hinter dem Gestrüpp. Wohl oder übel musste sie mir folgen, sonst wäre sie Bären und anderen Wölfen ausgesetzt. Als ich mich im Inneren des Territoriums befand, witterte ich schon stark die Anwesenheit der Wölfe. Und es dauerte auch nicht lange bis mich der Erste empfang. Es war ein noch viel zu unerfahrener Jungwolf, mit drahtigem silbern –schwarzem Fell mit einem Torpedo –artigen Kopf. Dieser, so wusste ich, war jedoch sehr gut um sich im Kampf in den Körper des Gegners zu verbohren. Jedoch reagierte ich schneller und als er mit einem Sprung, von einem Felsen aus, versuchte mich umzuwerfen duckte ich mich und nagelte ihn als Erste zu Boden. Er befragte mich, was ich hier tue und das Übliche eben. Tja. Wer mir hinterlistig von hinten kommt wird von meiner rauen Seite als eine Schachfigur verwendet. Nach kurzer Diskussion, kamen mir auch schon würdigere Wölfe des Rudels entgegen. Zumindest waren diese nicht ganz so boshaft wie im damaligen Rudel. Mit jedem Fall wurden wir für das Erste aufgenommen. Ich, meine Mutter und auch Nouba mit Trish die später in der Mitte des Rudels geboren wurden. Lange Zeit führten wir mit unseren neuen Mitwölfen ein harmonisches Leben. Ich fand die Verbindung zum Wasser und auch das richtige Zusammenleben mit einer richtigen Familie. Meine beiden Geschwister wuchsen schnell heran und auch ich wurde im Alter von 3 Jahren zu einer bildhübschen Fähe. Mit der Zeit änderte sich auch meine Art. Des Ersten den ich kennen lernte, lehrte ich Anstand und sogar die Jagd. So verging der Frühling und es wurde Sommer. Sommer.. meine Hassjahreszeit! Da meine Gene etwas anders ist, ist mein Fell, als auch meine Haut schneeweiß und besonders die Haut empfindlich was warme Temperaturen betreffen. Zu dieser Jahreszeit befinde ich mich immer in der Nähe kühlen Nasses oder auch in der Tiefe der Wälder, im Schatten unzähliger Baumarten. Nicht lange und ich bemerkte nach einen meiner Streifzüge das die Luft schwerer und strenger wurde. Es witterte mir eindeutig nach Rauch. Nach vielen, anstrengenden Hechtsprüngen erreichte ich das Lager und konnte mir ja nicht einbilden, noch irgendwo einen Eingang zu erkennen. Dicke Wallen von Schwefel und Rauch kamen mir um eine Abbiegung entgegen und ich konnte nicht anders als ganz schnell Leine zu ziehen. Aber was war mit meinen Geschwister? Meinen Eltern? Das durfte ich schon bald erfahren. Durch den Rauch, der direkt mit meinen Augen in Verbindung kam, tragen diese jetzt meine Blindheit davon. Trost finde ich bei dem Wasser. Ich fühle mich in dessen Nähe sehr wohl. Aber mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr, gedenke ich zu leben.



..Positive Erinnerungen..

-Erfolgreich im Rudel aufgenommen
-Trish, Nouba als Geschwister bekommen
-Andere Seite von einem Rudelleben kennen gelernt




..Negative Erinnerungen..

-Hungersqualen auf der Reise
-Tod des Vaters/ Bruders
-Waldbrand
-Trennung von der Mutter/ Schwester und des gesamten Rudels
-Verspürung ihrer Blindheit






Kaala Rollen10



..Regeln..

Ja sicher ! ^^
Voll und ganz akzeptabel .



..Schriftfarbe..

Cyan



..Inaktivität..

Sie könnte eventuell weiter gegeben werden, sollte ich keinen hohen Rang im Laufe der Zeit hier erreichen. Falls doch, soll sie auf würdige Art und Weiße sterben.



©Ciclul


Zuletzt von Kaala am Fr Nov 09, 2012 5:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaala
Pfützenglanz
Kaala


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wasser
Fellfarbe : Helles Weiß
Besonderheiten : Blind.
Alter : 25

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptySa Sep 29, 2012 11:27 pm

e_e
Ich brauche eindeutig noch einwenig Zeit mich hier einzufinden xD
Habe es versehentlich erstmals unter dem 'Jährlinge' -Thread reingeschrieben, habe es aber verschoben ^^
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptySa Sep 29, 2012 11:48 pm

Meintest du den "Lehrlinge"-Thread? Das steht dort schon richtig. Habe dich jetzt mal in die richtige Kategorie verschoben ^^ Zu den "Helden" kommst du erst, wenn Mael & ich dich bestätigt haben (:

Allerdings muss ich mir den Bogen noch genau anschauen - was mir nur aufgefallen ist: Die Wölfe wissen nichts von ihren Elementen bzw. das sie überhaupt welche besitzen (:
Nach oben Nach unten
Kaala
Pfützenglanz
Kaala


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wasser
Fellfarbe : Helles Weiß
Besonderheiten : Blind.
Alter : 25

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptySo Sep 30, 2012 6:39 am

Jaa.. hört sich sowieso ähnlich an xD
Ich war nur so blöd und dachte jetzt 2x das ich das immer dort reingeschrieben hätte.

Verstehe ^^
Ich korrigiere die gemeinten Stellen .
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptySa Okt 06, 2012 10:44 pm

So - bin endlich mal dazu gekommen mir den Cb anzuschauen ^^

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, aber es gibt ein paar Punkte die mich stören. Zuerst das Alter. 3-4 Jahre? Da möchte ich gerne konkrete Angaben. Ist sie nun 3 Jahre alt, oder 3? Oder 3 1/2? Und dann die Größe. 1,60cm ist viel zu groß. Cheshire ist mit 85cm schon ein Riese....und Tsuki mit 80cm ist für eine Fähe auch schon extrem groß. Ich weiß nicht, was Mael dazu sagt, aber für mich ist 80cm die höchste Grenze.

Und eben noch das mit dem Wasserelement beim Aussehen (:
Und vllt. tut die Schrift bei längeren Texten im Auge weh...

Das dürfte es von meiner Seite aus gewesen sein...Mael?
Nach oben Nach unten
Kaala
Pfützenglanz
Kaala


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wasser
Fellfarbe : Helles Weiß
Besonderheiten : Blind.
Alter : 25

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptyDo Okt 18, 2012 3:21 am

Oh verdammt, bei der Größe habe ich mich nun wirklich vertan ! o:
Gut ich wollte sie sowieso eher kleiner haben, dann reduziere ich es auf 70 cm Schulterhöhe ^^
Farbe bei längeren Texten .. dürfte ich Zyan verwenden?
Es ist meine Lieblingsfarbe und würde auch zu Wasser passen, wie ich in der Farbtabelle gelesen habe wurde ein altes Mitglied die Farbe entnommen.
Aussehen ?
Etwas präziser? Very Happy
Sollte ich vielleicht die Augen blau einfärben ?
Danke für die Rückantwort Wink
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptyDo Okt 18, 2012 6:32 am

Nebenbei bemerkt: 70kg wäre dann auch echt viel^^
50 dürfte eher passen (:

Aber was anderes: Ich habe mal nachgeguckt, ob es überhaupt Albinowölfe gibt und... Naja, ich habe zwar keine verlässlichen Quellen gefunden, aber so wie ich das verstanden habe gibt es keine Albinowölfe. Also, nicht die mit den roten Augen und der Lichtempfindlichkeit. Ich kann mich aber auch täuschen!
Daher... Naja, um Fragen zu vermeiden wäre es mir lieber, wenn sie einfach eine Polarwölfin sein könnte, wenn das in Ordnung ist (:

Rin meint damit, dass die Wölfe gar nichts von den Elementen wissen. Das kommt erst später dazu. Daher kann Kaala auch nicht sagen, dass ihr Element Wasser so perfekt zu ihr passt, da sie ja gar nicht weiß, dass sie dem Element Wasser zugehörig ist (:

Und eine andere Schriftfarbe wäre wirklich besser. Eigentlich müsste das mit Zyan gehen, denn ich meine, dass das betreffende Mitglied niemals gepostet hat...
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Kaala
Pfützenglanz
Kaala


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wasser
Fellfarbe : Helles Weiß
Besonderheiten : Blind.
Alter : 25

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptySa Okt 20, 2012 6:21 am

So !
Jetzt dürfte alles stimmen Smile
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptySa Okt 20, 2012 11:11 pm

Okay....nun ist sie blind. Auch interessant (:
Allerdings dürfte der Text bei den positiven Eigenschaften denn nicht mehr ganz richtig sein, immerhin kann sie nichts sehen.

Wahrscheinlich wird sie noch für ein wenig Aufruhr im Rollenspiel sorgen - denn wenn sie erst vor kurzem blind geworden ist dann weiß sie noch nicht wirklich damit umzugehen, oder? Immerhin meintest du, sie sei noch immer die Alte (:

Edit: Und dein Avatar ist zu klein ^^
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptyDo Nov 08, 2012 7:08 am

Bitte die oben genannte Punkte verbessern!!!
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Nuutaq
Phoenix
Nuutaq


Alter Charakter : 4
Geschlecht : Rüde
Element : Wind
Fellfarbe : Rostbraun bis Rauchschwarz
Besonderheiten : Nein
Alter : 25

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptyDo Nov 08, 2012 8:31 am

Wir beide sind etwas langsam was das Bild bearbeiten angeht. Würdet ihr so freundlich sein und ihr das Bild in passender größe einfügen/umwandeln.
Ein kleiner einspruch; Sie hat bereits versucht, die Pixelgröße anzupassen, zu unseren Bedauern schlug es fehl.
^^'
Nach oben Nach unten
Kaala
Pfützenglanz
Kaala


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wasser
Fellfarbe : Helles Weiß
Besonderheiten : Blind.
Alter : 25

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptyFr Nov 09, 2012 5:13 am

Mhm, danke Donna.-
Also hier ist das Bild in Orriginaler Größe:
Kaala 35avmh2

Die oben gennanten Punkte wurden verbessert Wink
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptyFr Nov 09, 2012 6:54 am

Ok, super (;
War auch nicht böse gemeint! Nur ein kleiner Hinweis Smile

Aber ein sehr schöner Avatar, muss ich sagen. Ich probier mal den zu verkleinern, wenn ich dazu komme. Ansonsten macht Rin das ja vielleicht ( Razz )
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Nuutaq
Phoenix
Nuutaq


Alter Charakter : 4
Geschlecht : Rüde
Element : Wind
Fellfarbe : Rostbraun bis Rauchschwarz
Besonderheiten : Nein
Alter : 25

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptySa Nov 10, 2012 7:18 am

Immerwiedergern, Shirin ♥
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptyMo Nov 12, 2012 12:02 am

Kaala Kaalarudifgwsxl

Ich füge ihn dir auch gleich an (:

Gut, ansonsten habe ich nichts zu meckern. Also von meiner Seite aus bist du angenommen (:
Nach oben Nach unten
Mael
Sohn des Wassers
Mael


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : Silber-grau-weiß
Besonderheiten : //
Alter : 28

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptyMo Nov 12, 2012 5:32 am

Dann verschiebe ich das mal (:
Nach oben Nach unten
https://picasaweb.google.com/100793830145276136882
Kaala
Pfützenglanz
Kaala


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wasser
Fellfarbe : Helles Weiß
Besonderheiten : Blind.
Alter : 25

Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala EmptyMo Nov 12, 2012 9:35 am

Ich danke euch <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaala Empty
BeitragThema: Re: Kaala   Kaala Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaala
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Helden :: Fähen-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.