Hallo meine Wolfsschnuffler,
ich habe mich entschlossen hier noch ein paar Worte hinzuzufügen.
Mir liegt Cic wirklich unglaublich am Herzen. Es ist das einzige Wolfsforum, dass mir geblieben ist und ich habe all die Charaktere und Schreibstile so ins Herz geschlossen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht mit euch hier herum zu schlawenzeln und das macht es nicht leichter für mich zu gehen...
Aber in den letzten Woche raubt mein privates Leben mir wirklich Kraft und Zeit. Ich schaffe es kaum on zu kommen und wenn, dann kann ich nur hier und da einen Kommentar abgeben. Ich kriege gerade wirklich nichts gebacken, kann mich kaum zu etwas aufraffen und bin so viel mit meinen Freundinnen am reden, weil wir da ein größeres Problem ausdiskutieren müssen und ich mit einem Thema immer noch nicht abgeschlossen habe.
Ich hoffe, dass es daher für euch in Ansätzen nachvollziehbar ist, dass wir das Forum schließen, weil Rin hier wirklich nicht alles allein stämmen kann. Das ist kaum möglich. Wir haben uns letztendlich für das andere Forum entschieden, obwohl ich diesem noch länger nachtrauern werde, aber was soll man machen? Alles geht leider nicht...
Hach, ich werde euch wirklich so vermissen... Ihr seid einfach so tolle Menschen, Schreibpartner, Kumpanen... Ich hoffe ja wirklich darauf, dass ich einige von euch in anderen Foren mal wieder sehen werde... /:
Ich hoffe, dass meine Worte des Abschieds etwas mehr Klarheit in die Situation gebracht haben und ihr nicht böse oder dergleichen seid
Mit lieben Grüßen und vielen Wolfsnasenküssen
eure Mael
(die natürlich als Wolfi mehr als männlich ist
)