Ciclul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

 

 Verwirrender Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Verwirrender Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Verwirrender Wald - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 7:44 am

Da muss ich an Sasuke denken xD
Aber ich habe auch nichts gegen den Namen ^^

Aber er muss vorallem dir gefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Taki
Gast




Verwirrender Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Verwirrender Wald - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 7:46 am

jaa ich mag ihn wenn man ihn richtig ausspricht xD das u wird ja nie mit gesprochen im Japanischem^^

mhm kann es sein das das mit der aktivirungsmail ein wenig Fail ist? O:
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Verwirrender Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Verwirrender Wald - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 7:49 am

Hmhm. Ich mag es mehr wenn es Sasuuuke ausgesprochen wird xD Aber japanisch ist toll *-*

Ich glaube damit hatten schon mehrere Probleme Oo Woran das liegt, kann ich allerdings nicht beantworten. Ich schalt dich frei (:
Nach oben Nach unten
Taki
Gast




Verwirrender Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Verwirrender Wald - Seite 2 EmptySa Okt 22, 2011 7:50 am

*Doppelpost*

ich scheine keine Aktivierungsmail zu bekommen O: normalerweise ist sie bei Yahoo sonst immer gleich da,angemeldet habe ich mich aber
Nach oben Nach unten
LuciaWds
Gast




Verwirrender Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Verwirrender Wald - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 8:47 am

Verwirrender Wald - Seite 2 Weihnachtsbild2011
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Verwirrender Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Verwirrender Wald - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 12:26 am

Danke (:
Nach oben Nach unten
Gary B.
Gast




Verwirrender Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Verwirrender Wald - Seite 2 EmptySo Dez 23, 2012 6:27 am

MERRY CHRISTMAS


Covered In Blood wünscht seinen geliebten Bündnispartnern ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke. Selbstverständlich auch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013! Am Besten ohne Weltuntergangsdramen und mit vielen aktiven Mitgliedern! Wir danken für eure Freundschaft und Grüße und hoffen auf ein weiteres wunderbares Jahr Partnerschaft!

Mit herzlichen Grüßen,
Covered In Blood ♥


© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verwirrender Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verwirrender Wald   Verwirrender Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verwirrender Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Pfotenspuren-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.