Kapitel 1: Neue Welt Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?
..Wetter.. Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.
Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.
..Team..
..Forum eröffnet..
Am 4.08.2011
..Zitat des Weltretters: Tária..
'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '
..Aufnahmestopp..
Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen
Alter Charakter : 4 Jahre Geschlecht : Fähe Element : Wind Fellfarbe : Blütenweiß Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar
Thema: Der Frühling Mo Okt 03, 2011 6:53 am
Der Frühling
..Sucher..
Götterbote
..Gesuchter/r..
Name ist wählbar (ihr Name ist nicht "Frühling"! Sie heißt nur im Gesuch so!)
..Verhältnis zum Sucher..
Keinerlei Beziehung. Die Zuneigung und der Respekt Frühlings gilt dem Winter (anderes Gesuch)
..Alter..
2-4 Jahre
..Geschlecht..
Fähe
..Element..
Feuer
..Pelz..
Frühling ist eine schlanke und relative kleine Fähe. Sie wirkt zerbrechlich wie Glas, aber ihre Augen strahlen eine solche Wärme und Freude aus, dass sie dadurch schon wieder stark und anmutig wirkt. Ihr Pelz ist braun-rötlich und an einigen Stellen grau oder weiß. Ihre Augen haben eine helle Farbe und allgemein wirkt sie sehr freundlich und zart.
Pelz: Sie sollte bräunlich sein und hell. Nichts schwarzes und auch kein weiß. Grau – wenn möglich – auch nicht. Braun wäre noch immer der Favorit Statur: Es sollte eine schlanke und zierliche Fähe sein, nach Möglichkeit auch klein, was aber nicht unbedingt notwendig ist.
..Besonderheiten..
wählbar (allerdings keine großen Narben!)
..Charakter..
Wie der Titel schon sagt ist Frühling charakterlich wie die Jahreszeit Frühling. Sie gleicht einer frischen Blume: Zart, schön, zerbrechlich, aber zugleich unheimlich Wertvoll für den Kreislauf des Lebens. Die Fähe ist eine recht schüchterne Zeitgenossin und klammert sich geradezu an Autoritätspersonen. Sie ist von diesen sehr abhängig und leidet stark unter der Gruppendynamik. Oft tut sie einfach nur, was man ihr aufträgt, ohne darüber nachzudenken, ob es zu ihr passt. Doch man muss schon einige Beweise bringen, damit Frühling einsieht, dass man Respekt verdient hat. Die junge Fähe kann jagen und kämpfen, allerdings zeichnet sie das keinesfalls aus. Dafür ist sie sehr einfühlsam und kann sehr gut zuhören. Obwohl sie manchmal recht schüchtern sein kann, ist sie zugleich unheimlich freundlich und aufgeschlossen. Sie redet zwar selber nicht fiel, versteht jedoch das Konzept der Welt und schafft es so immer wieder, ihre Artgenossen zu beeindrucken. Frühling hat eine Art photografisches Gedächtnis, teilt ihr Wissen allerdings nicht immer mit allen. Hat sie Vertrauen zu jemanden gefasst, beziehungsweise hat diese Person bewiesen, dass sie stark ist, so kann die Fähe gut aushelfen in schwierigen Angelegenheiten und merkt sich rasch alle möglichen Dinge. Sie ist wertvoll auf ihre eigene Art und weise.
..Vergangenheit..
wählbar (es sollte - wenn möglich - der Winter vorkommen)