Ciclul
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

 

 Der Winter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Der Winter Empty
BeitragThema: Der Winter   Der Winter EmptyMo Okt 03, 2011 6:54 am




Der Winter


Der Winter Winter3vg5wqmh6j




Der Winter Allgem10



..Sucher..

Götterbote



..Gesuchter/r..

Bevorzugt Ruin.



..Verhältnis zum Sucher..

Da Götterbote nicht im Rollenspiel mitspielt: Kein Verhältnis
Der Winter hat im Frühling (anders Gesuch) einen Weggefährten gefunden.



..Alter..

Ungefähr 5 Jahre.



..Geschlecht..

Rüde



..Element..

Freigestellt. Bevorzugt Wind.




Der Winter Ausseh10



..Pelz..

Größtenteils freigestellt. Kein weiß!
Körperbau: Etwas kräftiger. Nicht wehrlos. Wirkt eventuell einschüchternd auf Andere.



..Besonderheiten..

Freigestellt.




Der Winter Charak10



..Charakter..

Bekannt ist der Winter (bzw Ruin) durch seine etwas distanzierte, leicht kalte Art. Er wirkt auf Fremde oft einschüchternd und nicht gerade sympathisch. Der Rüde strahlt Autorität und auch ein wenig Kälte aus. Er neigt dazu, griesgrämig zu sein und besitzt eine gewisse Sturheit, die ihn liebenswert macht. Außerdem neigt der Winter dazu, Anderen auf ihren richtigen Pfad zu leiten, ohne dies wirklich bewusst zu sein. Er hilft durch einige – manchmal nicht einmal gutgemeinte – Bemerkungen Artgenossen bei Problemen und findet so Lösungen für sie. Obwohl der Winter sich stets eine Meinung zu bestimmten Dingen macht würde er diese niemals laut kundtun. Er wartet immer erst, bis er mit der bestimmten Person allein ist, um ihr dann zu erklären, was falsch oder richtig war. Er würde es nicht wagen, einen Alpha vor seinem Rudel zu demütigen! Dazu hat der Winter zu viel Respekt vor ihm.




Der Winter Vergan11



..Vergangenheit..


Freigestellt. Sollte aber schon viel gesehen & Erfahrungen gesammelt haben. (Es sollte der Frühling [Gesuch] vorkommen)




©Ciclul
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tochter des Mondes
Tsuki


Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wasser
Fellfarbe : Silbern, leicht weiß
Besonderheiten : Narbe am rechten Auge

Der Winter Empty
BeitragThema: Re: Der Winter   Der Winter EmptyMi Okt 24, 2012 11:21 pm

Ich finde der Hört sich schon interessant an und wollte fragen ob ich ihn vielleicht übernehmen darf?
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Der Winter Empty
BeitragThema: Re: Der Winter   Der Winter EmptyDo Okt 25, 2012 2:07 am

Oh, das tut mir Leid :/ Er ist schon an Barid vergeben. Ich hatte nur vergessen, dass Gesuche zu verschieben.
Nach oben Nach unten
Tsuki
Tochter des Mondes
Tsuki


Alter Charakter : 3 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wasser
Fellfarbe : Silbern, leicht weiß
Besonderheiten : Narbe am rechten Auge

Der Winter Empty
BeitragThema: Re: Der Winter   Der Winter EmptyDo Okt 25, 2012 3:10 am

Aso okey, macht ja nix ^^
Nach oben Nach unten
Barid
Sohn des kalten Blutes
Barid


Alter Charakter : 5 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : schwarz/braun/grau gemischt

Der Winter Empty
BeitragThema: Re: Der Winter   Der Winter EmptySa Dez 29, 2012 4:40 am

ich könnte sonst auch auf den frühling zurück greifen, bevor barid eh alleine endet oo allerdings wollt ich unbedingt mal etwas 'böses' spielen, vill kann man ja aus den beiden auch nen terror-paar machen xD dann gibt es mal richtig aktion ^^
Nach oben Nach unten
Rin
Wahrheitssuchende
Rin


Alter Charakter : 4 Jahre
Geschlecht : Fähe
Element : Wind
Fellfarbe : Blütenweiß
Besonderheiten : Narbe an der linken Hüftseite; schwer erkennbar

Der Winter Empty
BeitragThema: Re: Der Winter   Der Winter EmptySa Dez 29, 2012 5:25 am

Hmhm...ich möchte hier vorerst erst einmal keine 2. Charakter zulassen von dem her würde das auch nichts ändern... ://
Nach oben Nach unten
Barid
Sohn des kalten Blutes
Barid


Alter Charakter : 5 Jahre
Geschlecht : Rüde
Element : Wasser
Fellfarbe : schwarz/braun/grau gemischt

Der Winter Empty
BeitragThema: Re: Der Winter   Der Winter EmptySa Dez 29, 2012 8:14 am

ok ^,^ dann würd ich das gern so lassen, allerdings dauert es leider noch, krankheit, weihnachten silvster und ein ständiger pc-wechsel erschweren mir das leben. mittlerweile weiß ich nich mehr auf welcher festplatte welche texte liegen -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Winter Empty
BeitragThema: Re: Der Winter   Der Winter Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Winter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Vergessene Taten :: Gefundene Artgenossen-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.