StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

Teilen | 
 

 Das Dorf der Katzen [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Laran
Gast



BeitragThema: Das Dorf der Katzen [Anfrage]   So Jun 24, 2012 4:16 am

Hi! Ihr habt wirklich ein sehr schönes Forum hier! Deshalb möchte ich fragen, ob ihr unser Forum, welches noch in den Startlöchern steht, zu euren Partnern hinzufügen möchtet. Selbiges würden wir dann natürlich auch für euch tun. Über eine Annahme würden wir uns sehr freuen.

lg



Das Dorf der Katzen ruft nach dir!

Handlung

Seit Jahren ist das kleine Dorf zwischen Meer und Bergen ein beliebter Lebensraum für streunende Katzen. Bisher waren es wenige Samtpfoten und die Menschen akzeptierten, ja mochten sie sogar.
Doch inzwischen werden es immer mehr Katzen. Egal ob aus fremden Ländern eingeschifft oder dem Leben als Hauskatze entkommen, eigentlich sind sie alle gleich. Sie alle suchen Futter, einen Platz zum Schlafen und vielleicht Gesellschaft.
Aber diese Ressourcen werden knapp. Wenn die besten Rudelplätze belegt sind gibt es Krieg zwischen den Clans und während einige noch versuchen die Gunst der Menschen als wichtige Futtergeber zu erlangen, verärgern andere die Zweibeiner mit Streichen und Diebstahl.
Wird es dir gelingen in dieser unsicheren Welt ein Leben aufzubauen?

Kurzinfo

-wir spielen ausschließlich Katzen
-wir sind ein Shortplay Forum, Mondestpostinglänge 3 Zeilen.
-es gibt keine Altersbeschränkung
-Zweitcharaktere sind erlaubt

Link
Code:
http://dorf-der-katzen.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf der Katzen [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welt der Katzen
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Kitten Creator Katzen
» Stein malt Katzen für euch [Closed]
» Finster Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ciclul ::  :: Göttliche Partner :: Anfragen-
Gehe zu:  


Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren