StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kapitel 1: Neue Welt

Die Götter - Hi, Mizu, Kaze und Tsuchi - waren sich einig: Alleine konnten und würden sie die Welt nicht retten. So, wie früher sie die Außerwählten waren, so wählten auch sie Wölfe aus, die die Welt retten könnten. Doch würden sie die Welt wirklich retten? Oder sie diesmal endgültig von der Klippe stoßen?

..Wetter..

Frisch. Kühler Wind. Wenige Wolken.
Tageszeit: Früher morgen.


Die Sonne ist aufgegangen - doch noch ist von ihrer Wärme nicht viel zu spüren. Ein frischer Wind weht und einige Wolken sind am Himmel zu entdecken. Dennoch verspricht es ein heißer Tag zu werden.

..Team..




..Forum eröffnet..

Am 4.08.2011

..Zitat des Weltretters: Tária..

'Es gab für Tária nur zwei Entscheidungen: Ihre oder die falsche … '

..Aufnahmestopp..

Nicht aktiv
Feuer & Erd Wölfe werden gerne gesehen

..Gesuche..

Der Frühling & Der Winter

..Hi - Feuerelement..

Tária ♀


..Mizu - Wasserelement..

Chena ♀
Mael ♂
Tsuki ♀
Kaala ♀
Chihiro ♀
Barid ♂

..Tsuchi - Erdelement..

Cheshire ♂
Daisuke ♂



..Kaze - Windelement..

Rin ♀
Dyami ♂
(Mai ♀)
Nuutaq ♂



5 ♂ / 6 (7) ♀

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Legende

Zu Worten geformt, und zum lesen geschaffen. Das ist sie: Unsere Legende. Unsere Vergangenheit und unsere Zukunft zugleich.
33Götter
Do Aug 04, 2011 1:31 am
Götterbote Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Regeln & Übersichten

Was ist eine Welt ohne Regeln? Sie ist nichts. Auch Regelbrecher haben Regeln, und diese gilt es zu befolgen.
25Schriftfarben
Sa März 02, 2013 11:45 am
Hyshka Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Göttliche Partner

Jedes Lebewesen auf der Welt braucht Verbündete. Denn ohne sie wäre man einsam. Hier stehen diejenigen, die nicht mehr einsam seien wollen und diejenigen die unsere Gesellschaft suchen oder sie meiden.
64100Blue Mountain Mu...
Do Aug 29, 2013 10:23 pm
Sparkle  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Pfotenspuren

Schritte in eine unbekannte Welt. Die furchtlosen werden vielleicht bleiben, die ängstlichen werden uns meiden. Die, die wissen welche Schritte sie wagen, tun dies vielleicht auch nur, um Botschaft zu bringen. Aber seid euch alle gewiss, ihr seid Willkommen.
370Verwirrender Wal...
So Dez 23, 2012 6:27 am
Gary B.  Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Wolfsgeheul

Neue Verkündungen im Land, welche von großer Bedeutung sein können, oder nur kleine Änderungen bekanntgeben.
68Schließung des F...
Di Mai 14, 2013 5:40 am
Mael Den letzten Beitrag anzeigen
Ciclul Empty
 

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Lehrlinge

Lehrlinge welche nach dem Titel des Helden streben müssen ihren Körper und ihren Geist stählen damit sie auch ihr Ziel erreichen können.
23Typhon - In Arbe...
Sa Jan 12, 2013 11:53 pm
Typhon Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Helden

Diejenigen welchen den Weg des Lehrlings gemeistert haben werden nun hier als Helden vor uns stehen. Doch können sie die Welt wirklich retten?
14127Hyshka - Feuerkr...
So März 17, 2013 5:48 am
Mael Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Held gesucht!

Es kommt nicht selten vor das ein Held Unterstützung braucht welche noch nicht vorhanden ist. Er sucht Hilfe und hofft, dass sie ihm auch gegeben wird.
36Der Sturm
So Nov 18, 2012 7:08 am
Mael Den letzten Beitrag anzeigen
Ciclul Empty
 

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Geschichte

Hier leben die Helden. In Worte gefasst sind ihre Taten nachzulesen. Doch die Geschichte ist noch lange nicht zu ende - wie wird sie weitergehen?
2200Postingreihenfol...
So Apr 28, 2013 1:17 am
Rin Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Karte

Die Welt besteht nicht bloß aus den Fantasien der Helden welche sie sich im Kopfe zusammengesponnen haben. Nein. Die Welt hat feste Grundzüge welche die Helden nicht ignorieren können.
111. Kapitel: Kart...
Sa Jul 30, 2011 3:52 am
Götterbote Den letzten Beitrag anzeigen
Ciclul Empty
 

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Vergessene Taten

Auch wenn sie aus den Köpfen der Helden verschwunden sein mögen so werden hier die Helden welche von uns gegangen sind verewigt werden und als Legenden in die Geschichte eingehen.
1039Der Winter
Sa Dez 29, 2012 8:14 am
Barid Den letzten Beitrag anzeigen
Ciclul Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen
Wer ist online?
Wer ist online?Unsere Mitglieder haben insgesamt 5457 Beiträge geschrieben
Wir haben 19 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Fobtercrilom.
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Der Rekord liegt bei 115 Benutzern am So Sep 01, 2019 7:12 pm

Angemeldete Benutzer: Keine
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag
Legende : [ Rudel ][ Streuner ]

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Forum erstellen mit Forumieren: hostet Ihr Forum und Ihre Community kostenlos.